vw teilemarkt

Polo G40 Ruckelt

G40_Biene
  • Themenstarter
G40_Biene's Polo 86C

Hallo ! habe Volgendes problem !
wenn ich mit dem Polo Normal Fahre läuft alles ganz normal
sobald ich einmal richtig gas gegeben habe und will wieder ganz normal weiter fahren im unteren drezahl bereich 2500u/pm ruckelt er in bestimten abständen (wie zündaussetzer)über 2500u/pm macht er es dann aber nicht mehr mach dann den Motor kurz aus wieder alles ok !
was könnte es sein gatauscht habe ich schon
zündspule,alle zündkabel neu,blaue temperatur fühler



würde mal den Zündverteiler überprüfen oder Kerzen


Ich würd ma auf ein Fehler inner Verteilerkappe tippen.
An deiner stelle einfach ma Verteilerkappe und Verteilerzunge tauschen



G40_Biene
  • Themenstarter
G40_Biene's Polo 86C

danke schon mal ! habe schon die verteilerkappe und finger getauscht,ändert sich aber nichts !
nur was ich nicht verstehe warum er wieder normal läuft wen ich ausmache und dann wieder anlasse


hehe, dank MIR hatte mein cousin diesen fehler 2 jahre
ich hatte beim umbau die stecker vom klopfsensor mit dem vom druckrohrsensor vertauscht - aus fehlern lernt MANN


G40_Biene
  • Themenstarter
G40_Biene's Polo 86C

Ja ! die Stecker waren vertauscht !
Danke !


polotreff.de
#7 - 10.03.2009golf 3 verteilerzunge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen