hey leute was sagt ihr dazu die idee kam mir gestern^^ is halt nur ma schnell in PS hingeschmiert... der streifen würde sich auch über das dach ziehen... meinungen?
gruß muffin2005
hm naja :(
mach das dach und die haube schwarz kommt viel besser
komplett schwarz oder so nen streifen? hab hinten auf der stoßstand nen hässlichen kratzer der wäre halt dann überdeckt :P
vorne den keil find ich cool, die lösung für die heckklappe ist allerdings gar nicht mein geschmack...
na komplett
Ihr und eure Folien...
Nur Haube, sieht wieder wie ein unfaller aus und nur ein streifen sieht
aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Lass Dir lieber den Kratzer wech
machen für das Geld, was du für die Folie zahlen müsstest.
sry, kotzhässlich.
folie?
lackieren
Also ich finds gut
Meine Meinung:
Den "ich-wär-gern-cool-style" hamm mir eindeutig zu viel Leutz,
deswegen find ich das sch***
Net persönlich nehmen
projekt polo kann das sein das du letztes jahr mal mir entgegengekommen bist nürtingen-grötzingen?
mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht so....lieber die haube komplett schwarz oder carbon look oder das dach.
aber es ist ja geschmackssache
lieber nur das dach..und vorne an der stoßstange...so breit wie der grill...oder die motorhaube..aber komplett durch sihet aus wie so ein viper verschnitt..
ist doch kein viper oder ?
kannst besser an den seiten treibels machen oder lackieren lassen
Zitat:
projekt polo kann das sein das du letztes jahr mal mir entgegengekommen bist nürtingen-grötzingen?
ne war der blaue war so im september glaub is mir gleich aufgefallen! wohn wieder in filderstadt arbeite in nürtingen deswegen
Cool, dann hast mich gesehn, als ich grade rote schilder drann hatte eines der 2 Male Ausfahrt innerhalb der letzten 2 jahre
Ansonsten stand/steht er grad noch in der Garage.
Dann kan man(n) sich ja ma treffen! MfG Nils