vw teilemarkt

Meinungen schwarzer streifen auf weißem polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute was sagt ihr dazu die idee kam mir gestern^^ is halt nur ma schnell in PS hingeschmiert... der streifen würde sich auch über das dach ziehen... meinungen?

gruß muffin2005



RIMG0045 Kopie.jpg
RIMG0045 Kopie.jpg
RIMG0048 Kopie.jpg
RIMG0048 Kopie.jpg

hm naja :(

mach das dach und die haube schwarz kommt viel besser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

komplett schwarz oder so nen streifen? hab hinten auf der stoßstand nen hässlichen kratzer der wäre halt dann überdeckt :P



vorne den keil find ich cool, die lösung für die heckklappe ist allerdings gar nicht mein geschmack...


na komplett


Ihr und eure Folien...

Nur Haube, sieht wieder wie ein unfaller aus und nur ein streifen sieht

aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Lass Dir lieber den Kratzer wech

machen für das Geld, was du für die Folie zahlen müsstest.


sry, kotzhässlich.


folie?

lackieren


Also ich finds gut



Meine Meinung:
Den "ich-wär-gern-cool-style" hamm mir eindeutig zu viel Leutz,
deswegen find ich das sch***


Net persönlich nehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

projekt polo kann das sein das du letztes jahr mal mir entgegengekommen bist nürtingen-grötzingen?


mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht so....lieber die haube komplett schwarz oder carbon look oder das dach.

aber es ist ja geschmackssache


lieber nur das dach..und vorne an der stoßstange...so breit wie der grill...oder die motorhaube..aber komplett durch sihet aus wie so ein viper verschnitt..


ist doch kein viper oder ? kannst besser an den seiten treibels machen oder lackieren lassen


Zitat:

projekt polo kann das sein das du letztes jahr mal mir entgegengekommen bist nürtingen-grötzingen?


Kann sehr gut sein! Aber dann eher mit dem silbernen Wohne in N´tailfingen Was hast da gemacht?

Kannst ja ma vorbei schaun!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne war der blaue war so im september glaub is mir gleich aufgefallen! wohn wieder in filderstadt arbeite in nürtingen deswegen


Cool, dann hast mich gesehn, als ich grade rote schilder drann hatte eines der 2 Male Ausfahrt innerhalb der letzten 2 jahre Ansonsten stand/steht er grad noch in der Garage.
Dann kan man(n) sich ja ma treffen! MfG Nils


Antworten erstellen

Ähnliche Themen