vw teilemarkt

Corrado - Ausstattung in Polo?

Hunter 6n
  • Themenstarter

Heyho Leute!

Fraaaaage:

und zwar.. kann man ohne viele Umbauten die Innenausstattung eines Corrado in nen Polo 6n1 Bj96 einbauen? Gibts hier im Forum schon Erfahrungswerte?

Achja... falls ich da noch irgendwelche Teile zusätzlich benötige, oder irgendwas ändern muss, was wäre da zu ändern?!

Danke im Voraus und Liebe Grüße

der Hunter6n



hi,

Plug & Play passen die Corrado Sitze nicht in Deinem 6N1... die Sitzkonsolen müßten unterschiedlich sein :(

ciao Dirk


P.S. du müßtest die Sitzkonsolen umschweißen... also die vom Seriensitz an den Corradositz.


Hunter 6n
  • Themenstarter

hmm okay.. und abgesehen von den vorderen Sitzen... wie sieht es bei der Rückbank aus... mit der liebäugle ich am meisten... da muss man mit sicherheit etwas anpassen... abba was?!
hat das noch keiner gemacht?!



schau mal... die "Suchfunktion hier im Forum" ist Dein Freund

hab dort z.B. das hier gefunden... da sollte alles drin stehen.
http://www.polotreff.de/forum/t/98539


ciao Dirk


Naj da gehts ja um nen 86c und nicht um 6n also der com.chris http://www.polotreff.de/profil/14184
hat ne corrado rückbank im 6n kannst ihn ja mal fragen, in der "SUCHE" sollte aber auch was zum 6n finbar sein.

mfg

edit:
http://www.polotreff.de/forum/t/117302

könnte auch noch interesant sein http://www.polotreff.de/forum/t/120823


Zitat:

Naj da gehts ja um nen 86c und nicht um 6n
stimmt... sorry war mein Fehler.


Hunter 6n
  • Themenstarter

oh hehe! jaja die sufu-hinweise! hab ich iwi verdrängt, übersehen, ka! trotzdem danke für eure antworten und die links! dann werd ich mich mal durchwühlen!


polotreff.de
#8 - 12.03.2009corrado ausstattung in polo 86c corrado ausstattung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen