vw teilemarkt

7,00 x 15 Zoll fELGEN AUF POLO 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Müsste dringens wissen ob ich 7,00 x 15 Zoll Felgen auf einen Polo 6N, BJ 06/97 monteiren kann ohne dass was im Radkasten schleift...

PS: Das Auto ist was das Fahrwerk anbelangt noch jungfräulich,also nicht tiefergelegt oder so..

Hier noch der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      sollte kein Problem sein. Hängt allerdings auch von der ET der Felgen ab, kann mir aber nicht vorstellen, dass die gegen 0 geht. Sind ja ganz normale Felgen.
      Weiß jetzt aber nicht, ob das mit den Reifen passt! An deiner Stelle würde ich mir 195/45 R15 Schlappen holen! Sieht viel besser aus!


      gelöschtes Mitglied

        195/45 R15 sieht besser aus und ich glaube mit 195/50 bin mir aner nicht sicher sollte ein pro sagen muss man glaub ich den tacho angleichen lassen.

        ich habs auch eingetragen bekommen mit et37 ohne etwas zu machen

        greets kens



        7x15 mit 195/45 ist fast schon die standartbereifung für nen polo
        die et ist noch wichtig, aber so ab 25 aufwärts glaub ist da alles im grünen berich...


        ich hab 7x15 et25mit 195/45 drauf und hab sie ohne was zu machen eingetragen bekommen! bei 50er quwerschnitt muss der tacho angeglichen werden.


        gelöschtes Mitglied

          hab auch ma ne frage dann ! in meinem fahrzeugschein steht das er 13' nur fahren darf ! mein dad meint ich muss tieferlegen wenn ich 15' haben will ! aber ihr meint ja jetzt das man das nich muss oder ?

          kann mir das ma pls einer erklären ?

          MFG King


          gelöschtes Mitglied

            also dein vater meint wenn man neue alus haben will die grösser sind dann MUSS man tieferlegen?

            sry aber was ist das denn für ein schwachsinn?

            aber vielleicht will dein vater das dein polo schön aussieht



            bevor ich meinen wagen tiefergelegt hab bin ich auch 2 wochen so rumgefahren und die felgen wurden eingetragen vom tüv OHNE tieferlegung.

            greets kens


            respekt, dein vater weiß was sich gehört. wenn felgen, dann tiefer. so müßte das meiner mal sehen...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen