vw teilemarkt

Er kommt! Doc´s Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend zusammen

so ich stell mich dann auch mal vor. bin jetzt seit 3 jahren stolzer besitzer eines polo 2f 91 bj. habe ihn von eine rentnerin gekauft im absolut original zustand für 500 euro. er hatte leider eine sehr helle und nicht gerade sprotliche innenausstattung drin. mitlerweile ist eine g40 ausstattung drin mit schwarzen teppisch. motor: der kopf ist überarbeitet und eine 6n 1.4 ansaugbrücke drauf mit einer audi 2L monopoint. desweiteren ein edelstahl fächer von friedrich mit einem magnaflow 100 zellen metallkat der in eine edelstahl bastuck gr.a geht. es ist ein weitec fahrwerk drin, ist schön tief und hart für meine bedürfnisse. an der voderachse sind pu lager verbaut so wie eine g40 bremsanlage mit ate powerdisc. es sind noch mehr sachen aber kommen noch bis ende des monats rein, muss ja bis zum 01.04. alles fertig sein.









und nein ich bin keine 18 mehr und mach mir soviel arbeit mit nem polo

mfg der doc



Was soll das ganze motortuning bringen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

viel rauch um nicht´s
etwas mehr leistung. ja ja ich weis aau tunen ist in manschen augen blödsinn oder nur neit. ich will nicht auf einen anderen motor umbauen und die leistung die er jetzt hat reicht voll und ganz aus. die 2 km zur arbeit und am wochenende rum gurken reicht das.

mfg der doc



2km zur arbeit und dann noch mit auto nicht schlecht.
Nagut muss ja jeder selber wissen was er macht. Ich werd bald einen AAV oder einen nz reinsetzen bevor mein Umbau beginnt.
Mein AAU ist bald am ende


Antworten erstellen

Ähnliche Themen