vw teilemarkt

AAV Motor gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich suche einen intakten AAV motor da meiner nicht mehr will.

bei ebay sind kaum welche und ich dachte mal hier eine suhce zu starten

will meinen AAV so haben das er ohne probleme läuft. weiss aber eben nicht welches teil es ist....und da der motor so verdammt viel runter hat..wollte ihc mit einen neuen AAV kaufen weil für G40 und Nz habe ich kein Geld

wäre für jeden Rat und hilfe dankbar

gruß



hab noch einen da original 58000km mit scheckhfet, auto hatte unfall motor läuft 1a. bei interesse melden !

mfg
kati


hätt da auch einen. kome aber aus österreich.

bei interesse einfach pn



Habe auch einen, nur selber ausbauen müsstest du ihn dir!


bei uns in kassel gibts welche beim schrottplatz für 120 euro und gewährleistung hab mir auch ein gekauft


Hab letztens einen Polo verschrottet mit dem Motor :( Sorry


Ich habe auch noch einen.Komplett mit allem Anbauteilen außer Getriebe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen