vw teilemarkt

Querlenker Polo 86C 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da ich mich um neue Querlenker kümmern muss, wollte ich EUch mal fragen wo ich gut her bekomme und auf was ich achten muss?

Ich traue dem EBay Land da nicht so.....

Lieben Dank mal wieder

EUre Selina

SCHÖNES WE WÜNSCHE ICH EUCH



moin,

entweder beim Teiledealer deines vertrauens der dir nen guten Preis macht oder (will ja keine schleichwerbung machen)

Gruß


hey

da du ja aus BS kommst, würde ich zu heil und sohn fahren. da bekommste gute qualität

der laden ist auf der hansestraße.. kennst bestimmt ;>



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heil und SOhn ist auf der Saarbrückener Str in Lehndorf....

40,75 EUro das Stück plus Mwst WOW


ups... naja ich komm von der bahn und fahr die cellerstr. glaub runter ^^ bin mir eben nicht 100% sicher...

aber okay, 40euronen ist schon ne menge pro stk. ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber die sollte man lieber neu nehmen oder?


auf jeden fall..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dachte ich mir


auf jeden fall, gebrauchte würd ich mir da keine einbauen. Dafür ist der Aufwand beim wechsel zu groß wenn du es dann eventuell bald wieder machen darfst.

und auch am besten gleich die Unterlegscheiben wo der Stabi durch den Querlenker geht neu machen. kosten bei VW nur en paar euro.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

he wat für unterlegscheiben?


na am Querlenker ist auf der Radseite ein Loch wo der Stabi durchgeht und dort verschraubt ist und da sind auf jeder seite eine Scheibe (also insgesamt 4)

die sollte man auch gleich mit neu machen weil sonst irgendwann der Stabi nicht mehr richtig sitzt wenn die scheibe mouse sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und die nennt man nur unterlegscheiben für den Stabi oder was?


hier mal ein bild damit du weißt wo ich meine.

Genaue Bezeichnung weiß ich net aber wenn du bei VW sagst du brauchst die Scheiben wo der Stabi am Querlenker fest ist wissen die normal bescheid.


querlenker.jpg
querlenker.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso gut


polotreff.de
#15 - 13.03.2009querlenker polo 86c querlenker polo 86 c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen