vw teilemarkt

Teilegutachten ATS Polo 2F

G40Süchtig
  • Themenstarter





Als Neuling mit 0 Threads wirst du es hier schwer haben Gutachten oder ähnliches zu bekommen.
Nicht gegen dich.Aber hier gibts einfach zu viele die sich nur wegen sowas hier anmelden.
Hoffe du hast dennoch Erfolg.
Vielleicht stellst du ich auch mal vor.
Zumindest hast du ja schon ein Bild drin.
Greetz O.


gelöschtes Mitglied

    und was ist mit deinen schmitt?
    oder sind die für den steili ?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich suche nen Teilegutachten für ATS-Felgen 7 u. 8J 175/50 13 ....


      wirste für deinen polo auch kein gutachten für bekommen, weil gibt es nicht...


      Gutachten gibbet nur für Opel, Ne Reifenfreigabe von Dunlop Sp kann ich Dir zuschicken


      gelöschtes Mitglied

        Ein Ats Gutachten für den VW Polo bekommst du überhaupt nicht mehr!
        Es gab aber eins! Sat Tuning in Euskirchen-Schleiden hat noch dieses Gutachten mit dem Reifen Dunlop sp 2000 175/50R13 doch die nehmen für die Eintragung Knappe 350€ ! ! !
        da wirst du nur die Möglichkeit haben eine Einzelabnahme nach §21 durchführen zu lassen...
        Aber denke Dran bei einer 7x13 ET20 ATS Felge musst du 5mm Spurplatten verbauen,das wird der Tüver dir auch sagen,wegen der Freigängikeit des Bremssattels.
        Und eine Tachoangleichung ist notwendig,wenn du mehr als 7 % oder Km/h Differenz hast...
        Lg Dan


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Gutachten gibbet nur für Opel


          Aber mit dem Gutachten kann der Tüver was anfangen, da es ja im dem Sinne die Identische Felge ist,wird trotzdem per einzelabnahme eingetragen!


          G40Süchtig
          • Themenstarter

          Danke erstmal für die Infos... Die TH-Line sind nur für mein Sommerauto


          frag doch mal bei ats nach ich habe heute meins zu geschickt bekommen aber für 6jx13.

          ihr müsst den Thomas Lauinger Techn. Kundenberater anschreiben.

          aber eine antwort bekommt ihr schon nicht wie andere schreiben das man keine antwort bekommt wenn ihr höflich drum bittet mit daten der felge klappt das schon


          mfg



          Das Gutachten für Opel kann man sich auch einfach auf der seite von ats ausdrucken, dann braucht man niemanden anschreiben.
          Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





        • MfG


        • ich kann aber mit nem opel gutachten zum tüv gehen wenn ich nen polo habe.habe das teilegutachten für polo bekommen.


          polotreff.de
          #12 - 04.08.2009sat-tuning euskirchen schleiden 175/50/13 abe polo gutachten ats dtc
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen