vw teilemarkt

Polo 86C diesel

xX3dXx
  • Themenstarter

Hab mal ne frage ... was kann man für so einen Polo denn noch ausgeben bzw was ist der wert?!

Polo 86C 2F
EZ. 5.1993
2. hand
140000km
Tüv/AU 4.2010
Farbe weiss
G40 sitzausstattung
Fahrwerksfedern
hintere Scheiben getönt
steht auf winterreifen
üblicher gammel im batteriekasten und eine stelle am Scheibenrahmen
Motor sieht aus wie geleckt
Läuft ruhig und sauber (bis aufs diesel klappern )

Bilder stell ich später rein



Hm...Diesel?

Der kostet n Haufen - N HAUFEN - Steuer.


ich würde da, auch weil er schon verbastelt ist, mal 500€ ansetzen.

Grüße


500 würd ich auch sagen.



hmm also wenn er sauber gearbeitet hat dann kann man ja nicht gerade verbastelt sagen. gegen ne g40 ausstattung ist ja nix einzuwenden und scheiben getönt und fahrwerkfedern ist auch okay. denke mal er wird mehr haben wollen. aber was willst du mit nem diesel? grüne plakette kannste damit vergessen!^^ und die steuern, naja ich wills garnicht wissen ^^
wart doch noch nen bissi dann kannste meine kaufen!^^ muss nur noch zuvor mal meine ganzen brocken vom g40 und co losweden und dann geht meiner auch weg aber für nen bissi mehr als 500 euro!^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen