vw teilemarkt

Welche Lippe für Polo 3?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hi
Wollte an meinem Polo 3 ne lippe an die originale Frontschürze bauen. Welche kann ich da nehmen, sodass ich kein stress mit dem TÜV bekomme, habe jetzt noch ca 11-12 cm Bodenfreiheit. Will jetzt aber nicht irgendwie was von Tuninglippen hören die weit über 100€ kosten.
Passt eine vom jetta 2 oder sontigen VW-Fahrzeugen?
Habt ihr da erfahrungen und vielleicht auch bilder im angebauten zustand?
THX
Gruß markus



nimm ne vr6 lippe oder eine vom polo 6n mit der 2 geteilten stoßstange (die hab ich auch vorne in weiß dran) (schau profil)


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

wo bekomme ich soeine her?



gelöschtes Mitglied

    Schrott, ebay, direkt beim händler..


    eine vom 3er golf kann man auch anpassen, is auch net soviel arbeit. hab ich auch schon gemacht, hab aber zurzeit eine vom 6n drauf.


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    hmm ich sehe gerade das du schwarze rückleuchten hast. sind die eingetragen?

    Weisst aber auch nicht wo ich so´ne lippe vom 6N billig herbekomme?

    bei ebay finde ich nichts


    So weit ich das gehört habe, passt die vom Golf 2 CL ganz gut da dran-hab da aber auch nich so die Ahnung, will das auch grad machen und würd das mit der Golf Lippe auch mal ganz gern betstätigt haben!


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    die vom golf 2 cl habe ich eben mal dran gehalten. hatte die schnell bei vater´s golf abmotiert und mal bei meinem geguckt. breite passt eigentlich aber irgendwie hat die so´ne komische welle, sodass das nicht ganz passt.
    aber vielleicht weiss hier ja einer mehr.
    will nämlich nicht ne ganze stoßstange wechseln die dann wieder nicht passt, soviel geld habe cih nicht


    3 er golf lippe muss man in der breite und länge kürzen dann passt sie, 6n lippen bekommt man billig auf em schrott. hab meine von nem kumpel der jetzt eine von dietrich drauf hat. meine rückleuchten sind nicht eingetragen hab aber bis jetzt noch nie probs. mit em tüv und den bullen gehabt da ich so ein schrieb hab wo drinsteht dass es erlaubt ist solange reflektoren vorhanden sind.



    was soll er mit ner vr6 Lippe wenn er noch 11-12cm bodenfreiheit hat? soll er den Asphalt vor sich her schieben würd eine vom 6N nehmen, find ich die schickste Lösung.


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    kann ja auch ne cupralippe nehmen, doch dann würde ich ncohniemals mehr aus meiner Garage kommen


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    lischi, wie sind die bonraht domlager? bringen die den wagen nochmal tiefer? wollte mir die jetzt in nächster zukunft auch holen


    wenn ich dir nen Tipp geben darf, lass die Finger davon! hol dir von Salzmann (www.vwtuningsalzmann.de) die Domlager, kosten zwar etwas mehr aber du hast was ordentliches.

    ach so, und wenn du dir dort welche holst, lass die Finger von den "extrem" ausführungen


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    wieso soll ich nciht die extrem ausführung nehmen
    wundert mich, mir wurde gesagt das die von bonrath ganz gut sind


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    huch etwas mehr kosten die sagst du? die von bonrath bekommt man für 30€, dagegen sind 140€ nicht etwas mehr, und dass übersteigt mein Budget um weiten


    die bonrathdinger haben aber seit 2Monaten keinen TüV mehr ... deshalb sind die nu wahrscheinlich so billig.


    PS ich hab für meine Bonrath vor 3 Monaten auch noch 89,95 bezahlt ...


    Gucke mal bei Bonrath,mattig,rieger,fun tech und bei ebay!


    er meinte aber das er für die Lippe nicht so viel ausgeben will. und ich finde gerade die Mattig, Rieger usw. kosten schon ne Stange Geld.


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    hole mir heut nachmittag eine vom 6N habe ich im Forum einen gefunden der eine verkauft und auch in meiner nähe wohnt
    muss ich die lippe vor´m anbau noch bearbeiten?
    wie mache ich die am bestern fest?
    schraube,scheibe,mutter?
    oder wie?


    hiho, ist eigentlich selbstklärend wenn du sie vor dir hast bzw wenn du sie an deine Stoßi hälst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen