vw teilemarkt

suche polo 2 griffe

polobesitz
  • Themenstarter

Hallo! Habe meinen 3er 86c auf 2er Polo Türpappen umgebaut! Dachte eigentlich das die Türöffner und die Türgriffe gleich sind und passen! Was aber nicht der fall war! Suche deswegen jetzt Griffe vom 2er Polo die passen! Wenn ich mich irre verbessert mich! Ansonsten könnt ihr mir gener mal Angebote machen und mir zukommen lassen! VIelen dank schon mal! MFG



gelöschtes Mitglied

    also die Griffe aussen passen Plug&play!
    Ich Nehme mal an du meinst die von Innen oder?


    polobesitz
    • Themenstarter

    ja meine die von innen! DIe passen leider nicht! Die von außen sind gleich das stimmmt wohl! MFG



    also wenn du welche brauchst für deine neuen türpappen hätte ich da welche

    bei interesse einfach pn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen