vw teilemarkt

Stoßstange Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
also ich habe einen Polo 6N und bei mir ist am Heck des Wagens eine Stange verbeult. Zunächst weiß ich nicht, ob es die Stoßstange ist, es ist jedenfalls am Heck die unterste Stange (bei mir sind da zwei Stangen) und ein Bekannter meinte, die Obere sei die Stoßstange. Vielleicht kann mich einer zunächst mal aufklären, ob man dieses Teil Stoßstange nennt, oder ob es einen anderen Namen hat. Jedenfalls suche ich dieses Teil in der Farbe rot. Hat VW ein bestimmtes Standartrot? Auf jeden Fall ist es äußerst schwer das Teil zu bekommen, wenn man nicht weiß, wie es sich nennt. Beim GTI-Modell gibt es nämlich nur eine einzige dicke Stange. Außerdem sind die meißten Polo-Teile auf dem Schrottplatz immer direkt weg, deswegen suche ich dieses Teil nun. Hat einer eine Ahnung, wo ich es herbekomme?

Danke im voraus,

Niki



gelöschtes Mitglied

    also du hasst die einteilige stosstange das ist schon richtig das ist eine!
    die einteilige dicke ist die stylingstosstange!
    wenn deine kaputt ist würde ich mir aufjedenfall eine einteilige holen! die passt bei dir auch! die kriegste bei vw,ebay oder aufm schrott...

    hoffe ich konnte dir helfen


    VW hat 100000000 verschiedene Rottöne! Wenn du es passend haben willst, ebay und dann ab zum Lacker aber dann auch mehrere anrufen und Preise vergleichen. Wenn du eine HEckstossstange brachst, gib einfach mal Polo und GTI bei ebay ein. Wirst bestimmt fündig. Du kannst deine alte, verbeulte 2 Teilige Stange gegen die Stylingschürze austauschen. Musst nur MOntagematerial kaufen... bei VW



    Achso, deinen Lackcode findest du im KOfferaum beim Reserverad oder im Kofferraum an der Innenseite unterhalb des Schlosses geklebt.


    Hi!
    Du hast eine 2 teilige stosstange und wenn das untere teil nee beule hast den musste dir eine neuen kaufe würde mir entwerder eine 1 teilige kaufen oder nee tuning schürze einfach mal bei ebay stöbern!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen