vw teilemarkt

Polo 2f Steilheck Fahrwerk,Felgen und Kotflügel zi

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich hab noch ne Frage zum Steilheck!
Wenn ich ein 85/70mm Fahrwerk einbaue und 175/50R13 Reifen drauf habe, muss ich dann die Kotflügel ziehen?Wenn ja kann mir jemand dazu ein paar Tipps geben!
Bekomme ich das Fahrwerk und die Felgen dann auch noch eingetragen, wenn nichts schleift!
Danke

MFG



also mir war das damals zu tief...
hatte die kombi auch, aber nur ne woche oder so...

wie breit sind die felgen und welche et?


vwpolo-g40
  • Themenstarter

bis jetzt hab ich noch keine felgen, wollt mich erst mal infomieren!



vwpolo-g40
  • Themenstarter

und wie ist es mit 14zoll?


Mit 85/70 und der Bereifung wirds meiner Meinung nach nicht klappen. Kommste unter die 50 cm Lichtaustrittskante. Diese Reifenkombi eingetragen zu bekommen wird schon schwer genug :(


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Welche felgen sind dann optimal!


Zitat:

Bekomme ich das Fahrwerk und die Felgen dann auch noch eingetragen, wenn nichts schleift!


nimm dann am besten die reifengröße 195/45/13 die bekommst du dann eingetragen und hinten mußt du bestimmt ziehen.


vwpolo-g40
  • Themenstarter

auch bei der Tiefe?


wie breit die felgen sind und welche et du fahren willst?



vwpolo-g40
  • Themenstarter

13 zoll und ET 35


13" ist die größe....

willst du 7x13 fahren? oder 6x13? 8x13?


vwpolo-g40
  • Themenstarter

7x13


könnte eng werden!

und wegen dem eintragen fragst deinen tüver mal, macht auch nicht mehr jeder!


polotreff.de
#14 - 18.03.2009felgen im kotflügel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen