vw teilemarkt

probleme beim fahrwerk

Polo_g4088
  • Themenstarter
Polo_g4088's Polo 86C

bei jedem tieferen bodenwellen oder schlaglöschern ist vorne rechts ein konisches schlagen als wer was ausgeschlagen stoßdämpfer sind aber neu was könnte das sein domtellöer sind auch neu und alles ist fast wie querlenker oder stabi ? hört sich brutal an fahre damit aber schon fast ein monat und ist aber noch nichts passiert finder auch nicht das problem ?



Polo_g4088
  • Themenstarter
Polo_g4088's Polo 86C

danke für die hilfe wi........


hast du mal nach schleifspuren im radkasten geschautß

vllt hat sich alles ein wenig gesetzt..

mfg



ich würd mal aufn querlenker tippen, guck doch einfach mal nach


polotreff.de
#5 - 19.03.2009cache:-qbwb5tx1cuj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=fahrwerk+ausgeschlagen querlenker ausgeschlagen weiterfahren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen