vw teilemarkt

kennt ihr den polo

Black-Pearl
  • Themenstarter

kennt ihr den polo..
der hatte mal für 27tsd in mobile drinn gestanden und habe jetzt zufällig mal wieder bilder gefunden..



3d78_19.jpg
3d78_19.jpg
3d78_19.jpg
3d78_19.jpg
3c57_19.jpg
3c57_19.jpg

ja, der kommt aus Freising...
wurde glaub ich bei HS-Motorsport hergerichtet


daden polo kann mann kauen der hat über 65 tausen euro reingesteckt! hat die lack scon 15 oder 16 t gekostet! da von gibts noch jede menge zu berichten kenn ihr den ihnenraum?

hab irgenwo bilder von dem ist ein bekannter! enn jemand intresse hat an den polo dann kann ich euch ihm ja mal bescheid geben!



Black-Pearl
  • Themenstarter

ja aber wer gibt 27zsd für en polo aus da kauf ich mir leiber en gebrauchten s3 oder so......lol


schaut mal da auf der seite! da sind weiter fotos drauf! oder drin!

mfg


20vturbo.jpg
20vturbo.jpg
20vturbo.1jpg.jpg
20vturbo.1jpg.jpg
20vturbo.2.jpg
20vturbo.2.jpg

ja aber der ist 1 einzigartig! nd 2 auch schon biliger geworden!
und sowas findest du kein2 mal auf der straße
mit airrid usw ich glaub auch alles eingetragen aber sicher bin ich mir da nicht!


Zitat:

über 65 tausen euro reingesteckt!


und das Ergebnis ist für die Tonne


ja wems gefält!
also mein fall ist es auch ned! ja geschmackssache aber er hat auch was! er ist schon toll gemacht aber die farben kombi..... und weitere sachen sind nicht so schöne aber gemacht ist die karre gut! so mit ausbau und das ganze geänderte zeug!

und der geht mitlereile schon unter 20.ooo euro her!


gelöschtes Mitglied

    Also mein Fall ist er auch nicht!
    Felgen hässlich passen überhaupt nicht. Lackierung viel zu kribbelig.
    Airride naja fürn Ami ok aber net für deutsches KFZ....ok hör ja schon auf...

    Sorry meine Meinung aber egal!



    find des auto sieht gut aus einmalig und was nicht jeder hat
    find einfach die coppy einfach billig wenn jeder des selbe hat und runfährt wie lackierung spoiler etc find viel schöner wenn ein auto was einamiges hat wie lack, felgen halt ne besonderheit

    kurz gesagt das ein auto was einmailg habe soll


    also ich hab den schon ziemlich oft in live gesehen und
    der schaut auf den Bildern um einiges besser aus als wie in live.

    aber wems gefällt,,, is alles geschmackssache...


    ich stehe nicht auf dieses "overstyling"...dezent und leistung ist es viel geiler...und 65K für die büchse.und dann auch noch ein 5türer...was ist daran sportlich?!

    !ABGELEHNT!


    gelöschtes Mitglied

      65tsd € sollen da innen stecken!?
      Das glaubt der doch wohl net selber!?
      Das stell ich mein Polo inen Kindergarten, dann
      isser genauso bunt!
      find an dem ding absolut gar nix schick, ausser die
      Heckstoßi!


      Vielleicht ist der Motor noch zu gebrauchen, das wars aber auch schon!

      Die Kirmeslackierung ist doch so kann man sein Geld auch vernichten...naja wers hat


      Respekt ..... für die Mühe und Arbeit die da rein geflossen ist.

      Doch einen, angeblich 65T€ teuren, optischen Fehltritt zu erbauen, ich weiß ja nicht.

      Klar dem damaligen Eigentümer gefällts....

      Ich geh lieber

      Gruß


      aslo ich finde denn polo echt fett der hat was schaut geil aus


      naja, ist schomn ne menge geld, und men geschmack ists auch nicht!

      aber das amaturenbrett sieht hammergeil aus!


      Das Teil sieht Scheisse aus!

      Und bevor jetzt wieder irgend ne Flitz Piepe kommt und was von Neid erzählt.. JA, es steckt nen Haufen Arbeit drin, ich weiss. Trotzdem Arsch!


      Beim Kacken gehen haste auch viel Arbeit und das Resultat is Scheisse!


      Zitat:

      Beim Kacken gehen haste auch viel Arbeit und das Resultat is Scheisse!



      ich hab hier nen cooen gefunden
      zwar kein polo, aber er preis ist echt super
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • na holla, ich denk mal beim preiß eine 1 weg, und bei den km eine 0!

      ansonsten, schicker wagen


      ja des denk ich auch. wär ja auch doof ein wertgutachten von grad mal 30.000 und dann so viel mehr fürs auto


      Zu dem Golf: Ich denk ma, er hat das vertauscht ^^ & so schick finde ich den auch nicht.

      Zum Polo: Naja is geschmackssache Es lässt sich auch über verschiedene Sachen diskutieren. Aber mein Fall ist dat nicht

      MFG DJ-BabyFace


      der mit den golf wäre froh wenn der 3000 dafür bekomt
      find den einfach zu übertrieben


      gelöschtes Mitglied

        65tausend
        aahhh man für das geld würd ich mir lieber das hier kaufen =)
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • da hat man zumindest das gefühl 65tausen unter sich zuhaben


      • Joo, der is aber ma lecker
        Da brauchst gar nix mehr dran machen

        DJ-BabyFace


        also meine meinung is dass der schon hammer gemacht ist. nur völlig übertrieben...

        der wird definitiv was einzigartiges sein, vom style und vom wert. aber ich weiß nich, der lack sieht aus, als wär er von need for speed kopiert und außerdem find ichs immer behindert wenn man aus nem polo, der nunmal keinen hammermotor drinne hat, den von außen so zu bebasteln, als ob der düsenantrieb hätte und noch turbinen ausgefahrn werden, wenn er "turboboost" drückt.... -.-

        wie meine vorschreiber schon gesagt haben: dezentes tuning is geiler !


        So wies auf dem einen Bild aussieht is nen 1.8T drinne,damit haste gut Dampf

        Aber die Optik is eben Geschmakssache,ich Persönlich finde den auch viel zu Übertrieben,das Felgendesign is auch nicht mein Ding
        Kurzum:
        Der Polo is halt in einem Ganz anderen Style gebaut,der eine Mags die meisten wohl eher nicht

        Aber selbst für 20.000 bekommt der den nicht los


        Ja soweit ich weiß ist es auch ein 1.8T und es ist einfach nur ein Showcar...der wird die Pokale massenhaft abräumen...soviel steht fest!


        Zitat:

        So wies auf dem einen Bild aussieht is nen 1.8T drinne


        woran sieht man das denn?


        polotreff.de
        #31 - 24.03.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/89637.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen