vw teilemarkt

Polo 6n Lautsprecher aus Amaturenbrett entfernen a

Peter142
  • Themenstarter

hey leute!

ich bin gerade neu hier und muss auch sagen das ich von Car-Hifi auch leider nicht so viel ahnung hab

eine frage:

ich wollte vorne bei meinem polo 6n in die amatur neue lautsprecher reinmachen. mitbekommen hab ich das die ne größe von 10cm haben müssen!

nur wie bekomme ich das amaturenbrett weg damit ich die neuen laustprecher einstzen kann?

wäre toll wenn ihr dazu ne anleitung oder so hättet!

danke für eure hilfe!

greez peter142



anleitung?

du hast doch nur ne lautsprecherabdeckung, die du abhebeln musst.
wozu willste das amaturenbrett ausbaun?


jo einfach die ovale abdeckung abnehmen (abziehen) und dann haste da den lautsprecher den du rausclipsen kannst und hast da dann auch deine strippen



Peter142
  • Themenstarter

wie gesagt ich hab nciht wirklich n plan davon deswegen frag ich euch nach sowas!

ich baue es eh mit einem ein der davon ahnung hat nur er hat halt bei nem polo 6n noch nie boxen eingebaut deswegen sagte er mir ich soll mal in nem forum schauen/nachfragen weil er wissen wollte was man genau machen muss um die boxen auszutauschen bzw. ob man die komplette amatur rausnehmen muss!

danke für die schnelle antwort!


probiern geht über studiern


Peter142
  • Themenstarter

Zitat:

probiern geht über studiern



Merci für deine hilfe! tolles forum echt wenn du in nen laden eghsch und willsch ne waschmaschine kaufen brauchsch doch auch hilfe oder!

handlampe naja


also du versuchst das lautsprechershcutzgitter abzumachen in dem gitter sind ja auch größere schlitze
da kannste zum beispiel nen schraubendreher reinstecken und dann damit das gitter hochhebeln oder anders gesagt das gitter nach oben aus dem amaturenbrett ziehen aber nicht zu ruppig nicht das die kunststoffhaltestifte abbrechen


Peter142
  • Themenstarter

@poloboy6n

vielen dank das nenn ich mal ne hilfe im gegensatz zu anderen leuten hier!

super perfekt dann kann ich mir ja jetzte meine neuen boxen holen

merci nochmal bis denne


polotreff.de
#9 - 20.03.2009amaturenbrett boxen polo 6n anleitung polo 6n standard boxen rausmachen lautsprecherabdeckung vorne weg machen polo 9n lautsprecher im polo 6n abdeckung entfernen armaturenbrett vw polo abnehmen wie baue ich die lautsprecher bei einem vw polo 6n aus polo 6n lautsprecher armaturenbrett 10cm polo 6n1 lautsprecher armaturenbrett polo 6n boxen entfernen gebrauchsanweisung armaturenbrett beschreibung polo polo 6n1 lautsprecher einbau armaturenbrett vw polo 6n lautsprecher armaturen entfernen türlautsprecherabdeckung polo 6n 6n abdeckung lautsprecher polo 6n lautsprecherabdeckung entfernen polo 6n lautsprecher anleitung polo 6n boxenabdeckung armaturenbrett entfernen polo armaturenbrett standart lautsprecher vw polo 6n1 lautsprecher amaturenbrett polo 6n lautsprecher amature
Antworten erstellen

Ähnliche Themen