vw teilemarkt

Polo 6n2 Heckklappe öffnen

Banditz
  • Themenstarter

Hallo mal ne frage , kann mann bei einem Polo 6n2 EZ 01/2000 die Heckklappe öffnen ohne dabei
Spuren am Schloss zu hinterlassen ?

Und nein ich will hier keine Tipps oder Anleitungen zum Autoaufbrechen , nur leider wurde mir meine
Foto Ausrüstung aus dem Kofferraum entwendet, und die Polizisten , die den diebstahl aufnahmen ,konnten keine beschädigungen
am Schloss erkennnen. Sie meinten allerdings, das es wohl auch möglichkeiten gäbe die Heckklappe
ohne sichtbare Spuren zu öffnen ,sagten mir aber "Verstäbdlicherweise " nicht wie.

Ich befürchte nun das sich die Versicherung die den schaden begleichen muss,sich da querstellen wird,
da keine offensichtlichen Spuren zu erkennen sind. das Fahrzeug war aber abgeschlossen.
Achso Zentralverriegelung hat er nicht.

Für ein paar Infos wäre ich sehr Dankbar, gerne auch als PN.


Bis denne
Banditz.



Das schloss in der Heckklappe funktioniert noch ? ich kenn nur diese art Schlüsselrohlinge die du dann rein steckst und dann mit voller kraft drehst und die türen gehen auf, allerdings weiß ich nicht obs bei der heckklappe geht bzw ob das schloss dannach noch funktions fähig ist. aber äusserlich sieht man dann nix


Banditz
  • Themenstarter

ja das Schloss funzt noch ...



hab mal gehört, dass es mit nem halben tennisball geht. mit dem soll man von außen den druck der pumpe beeinflussen? kein plan ob sowas geht!


das geht bei den alten autos, aber nur wenn die unterdruck pumpen haben, hat der 6N2 das noch ? ich glaube das ging aber beim 6N nicht mehr beim alten golf ging es mal


polotreff.de
#6 - 22.03.2009polo 6n2 kofferraumklappe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen