vw teilemarkt

Golf IV 105 PS > Polo GTI 125 PS

fafa16v
  • Themenstarter

Hallo!
Ich bin Französisch und ich fahre im Golf IV 1/6 16v 105P Motor BCB!
Seit ich eine Zeit in Ihrem Forum, um den Unterschied zwischen meiner Maschine und der Polo gti 6n2 AVY 125p!
Aber wie ich Französisch Ich kann nicht lesen, die Themen und meinen Recherchen ...
Ich habe schon gar nicht auf Fotos im Internet, die den Ansaugkrümmer ist aus Aluminium und eine andere Form als die meine ist aus Kunststoff und länger!
Auf Ihrem Forum habe ich auch, dass die Nockenwellen wäre anders und die elektronische auch!
Hast du denkst Düse?

Traurig, wenn dieses Thema wurde bereits mehrmals, aber ich habe Mühe mit Suche auf Deutsch!
und es ist traurig für deutsche Übersetzer online :'(
And please write very good german for my traductor thank's you very much



gelöschtes Mitglied

    hallo

    es gibt mehr unterschiede als man glaubt. die einzigen gemeinsamkeiten sind warscheinlich der hubraum und die anzahl der ventile.
    wer viel ps haben möchte sollte besser auf den 1,8 turbo motor umbauen.


    genaz wenn dann nen 4er Golf 1,8T
    oder bzw polo auf 1,8T umbaue
    aber nen GTI ist auch eine feine sache



    Zitat:

    genaz wenn dann nen 4er Golf 1,8T
    oder bzw polo auf 1,8T umbaue
    aber nen GTI ist auch eine feine sache


    tip das mal in den übersetzer...


    fafa16v
    • Themenstarter

    ok danke für Ihre Antworten!
    Wenn es zu kompliziert denke ich, dass ich reiten nur Ansaugkrümmers Aluminium des Polo, ca wird schon ein kleines Zulassung mehr! Was meinen Sie?
    Ich hatte gedacht, machen jedoch eine Ansaugkrümmers Maß, aber ich nichts für diesen Motor ...

    Es ist richtig, dass der Motor 1.8T der neue Polo ist viel weiter verbreitet, vor allem für das Tuning!
    Wäre es möglich zu wissen, welche Unterschiede? Hast du einen Link?
    Danke sehr für Ihre Hilfe! In Frankreich wird nichts


    fafa16v
    • Themenstarter

    ok danke für Ihre Antworten!
    Wenn es zu kompliziert denke ich, dass ich reiten nur Ansaugkrümmers Aluminium des Polo, ca wird schon ein kleines Zulassung mehr! Was meinen Sie?
    Ich hatte gedacht, machen jedoch eine Ansaugkrümmers Maß, aber ich nichts für diesen Motor ...

    Es ist richtig, dass der Motor 1.8T der neue Polo ist viel weiter verbreitet, vor allem für das Tuning!

    Wäre es möglich zu wissen, welche Unterschiede (golf IV 1,6 16v / polo gti 1,6 16v GTI)? Hast du einen Link?
    Danke sehr für Ihre Hilfe! In Frankreich wird nichts


    Zitat:

    tip das mal in den übersetzer...



    kann doch nix machen wenn meine tastatur spinnt
    habe gemeint wenn er leistung will in einen 4er golf dann soll er sich den 1,8T kaufen .
    Oder einen polo auf 1,8T umbauen
    PS: Polo 6n GTI ist auch schön zufahren
    zufrieden der herr


    fafa16v
    • Themenstarter

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Maschine ist ein kleiner Motor, und es ist nichts, wenn wir nicht booster davon ...
    Aber ich habe wenig Geld und ich fahre jeden Tag mit, ich will auch nicht mehr Formule1, sondern lediglich ein wenig mehr Leistung, jedoch innerhalb ursprünglichen OEM!


    polotreff.de
    #9 - 24.03.2009125 ps zu wenig golfiv 105 105 ps polo 4er golf 1.6 16v was kann man von den ps da machen golf iv 1,6 16v 105ps motor golf 4 1.6 16v chiptuning 1.6 125ps 1.6 105ps polo polo 105 ps oder golf polo gti oder golf 1.8t polo 6n gti zulassungen golf 4 105 ps probleme polo gti 125 ps gut ? 6n2 polo gti 6n2 verbreiteung golf iv 1.6 16v mehr leistung golf 4 105 was es kann polo gti 125 ps leistungsdaten translator mit gti motor 4er golf 105 ps versicherung mehr leistung 105 ps golf golf 105 ps polo g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen