vw teilemarkt

Alte Playstation 1 im POLO 6N ?!?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

möchte meine alte Playsi 1 einer der ersten in mein wagen einbauen! Die Frage ist kennt sich jemand mit dme aus kann ich da irgendwo direkt 12 Volt draufgeben oder nur mit Wandler möglich?

Ich denke das das GErät mit 12 Volt laufen sollte aber denken ist nicht wissen also bitte



IMAG0022.JPG
IMAG0022.JPG

gelöschtes Mitglied

    das gerät läugt nur mit nem wandler an den 12V von der batterie, son wandler kost ca. 60€
    aber was willste denn mit ner PS1


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schicke Karre! Ja hab die PS 1 zuahuse rumfliegen und da hab ich mir gedacht wenns kein thema ist baust du die rein!

    Meinst du nicht dass die mit 12 VOLT läuft? Ein Netzteil saugt die Spannung doch nur runter!



    polotreff.de
    #4 - 06.05.2005playstation 1 in polo einbauen playstation one mit 12 volt playstation one 12 volt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen