vw teilemarkt

Derby 1 Stoßstangen an Polo 1

Audi 50
  • Themenstarter
Audi 50's Polo 86

Hallo,

will mir die Stahlstoßstangen vom Derby 1 an meinen Polo 1 bauen.

Stoßstangen habe ich, aber keine Halter. Jetzt habe ich zwei Optionen!

1. es findet sich hier vieleich einer, der noch alle Halter hat und sie verkaufen würde oder

2. ich baue mir selber welche. Aber dafür bräuchte ich Bilder und Maße der Halter.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



Hi, hast du mal die hintere Stange an den Polo gehalten? Der Derby ist hinten ca. 5cm schmaler

MfG
Stufe2


Gute Derby Chromis nu zu verticken



Audi 50
  • Themenstarter
Audi 50's Polo 86

@Stufe2: macht nix, die beiden Stoßstangen werden eh noch geändert (Löcher für die Gummileiste zu schweißen). Dann kann ich die auch gleich schmaler machen.


Ne, für den Polo müsstest du die breiter machen

Originale Derbyhalter werden dann auch nicht mehr passen

MfG
Stufe2


Audi 50
  • Themenstarter
Audi 50's Polo 86

Stimmt, habs verwechselt.

Na dann mach ich sie breiter. Sollen nach dem Umschweißen Alufarbend lackiert werden.


also ich habe die chromstoßstangen vom derby 1 an ein polo 1 und die passen doch so dran hatte keine probleme damit hab die einfach umgeschraubt . oder hab ich da jetzt was nicht richtig verstanden


Das halte ich für ausgeschlossen. Ich hab ´ne Stoßstange direkt (versucht) von ´nem Derby auf ´nen Polo zu schrauben, unmöglich.
Wie gesagt, etwa 5cm Unterschied. Ist sogar beim 2er so.

MfG
Stufe2


Audi 50
  • Themenstarter
Audi 50's Polo 86

@ polo power:

Hast du mal ein Bild davon. Wenn du die meinst die man in deiner Galerie sehen kann, sind es keine Derby Stoßstangen.


Naja, werde mal am WE schauen wie ich die umbaue. Aber die Halterlänge kann mir hier keiner sagen. Mir würde auch der Abstand zwischen Karosserie und Stoßstange reichen (also der Luftspalt).



meinst du die normalen halter oder die kurzen mit hängerkupplung


nein nicht die von mein grünen ich habe ein paar mehr einser hab leider keine fotos hier von den polo ist aber echt vom derby und passt so dran das ist die stoßstange die komplett um die ecke geht also die vom derby 1 die derby 86 auch an sein derby hat werde fotos machen wenn ich bei der halle bin


Audi 50
  • Themenstarter
Audi 50's Polo 86

@derby86: die Normalen, eine Anhängerkupplung hab ich nicht und möchte ich auch nicht!

Höffe das das mit den Maßen heute noch klappt, möchte Morgen dann die Halter bauen. Erstmal für vorn, damit ich die Blinker wieder drann machen kann. Müßte mal eine Runde durchs Gewerbegebiet drehen.

@ polo power: das währe schön ein Foto von der hinteren Stoßstange zu haben.


Audi 50
  • Themenstarter
Audi 50's Polo 86

Hm, keine Maße!

Na gut, hab mir Halter nach Augenmaß gebaut.

Sie bestehen aus 2mm Flachstahl. Habe nur die vorderen Halter drann gemacht.


033.JPG
033.JPG
034.JPG
034.JPG

so habe fotos gemacht von den polo mit den derby stoßstangen passt alles einfach so ohne was breiter machen


DSC01138.JPG
DSC01138.JPG
DSC01139.JPG
DSC01139.JPG
DSC01140.JPG
DSC01140.JPG
DSC01141.JPG
DSC01141.JPG
DSC01142.JPG
DSC01142.JPG
DSC01143.JPG
DSC01143.JPG
DSC01145.JPG
DSC01145.JPG

Audi 50
  • Themenstarter
Audi 50's Polo 86

Ich weiß nicht wie du das an deinem drann bekommen hast, aber bei mir paßt es nicht. Ich mußte die Stoßstange ca. 3 cm weiter abstehen lassen, damit sie nicht die Karosse berührt. Werde an der Stoßstange etwas wegschneiden, damit sie weiter ran kann. Ich mache demnächst mal Fotos.


polotreff.de
#16 - 17.04.2009&h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=21&sig2=zedzdxrqjcw6wqmv1wuzsw&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=l5wi3kch-xqd-m:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=polo+1+derby&start=18&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=3b20tipwjjgsswaku_s polo stahlstoßstange vw polo halterung der stoßstange polo stosstangen echen unterschied polo und golf stoßstange vw stoßstange polo 2009 site:polotreff.de welche stoßstange passt an polo 86 c &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=5&um=1&itbs=1&tbnid=l5wi3kch-xqd-m:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=derby+sto%c3%9fstange&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=15&itbs=1&tbnid=l5wi3kch-xqd-m:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=polo+2+polo+1+sto%c3%9fstange&hl=de&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&tbs=isch:1 vw derby stostangen ecke derby 1 86 stoßstange polo 6 n nu vw polo 1 stoßstangen stoßstangen polo 1 &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=59&zoom=1&itbs=1&tbnid=l5wi3kch-xqd-m:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=derby+86&start=40&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 stoßstangen für polo 1 zu verkaufen polo 1 stosstangne &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=6&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=l5wi3kch-xqd-m:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=polo+1+sto%c3%9fstange&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 derby stoßstange vw polo 1 stoßstange
Antworten erstellen

Ähnliche Themen