vw teilemarkt

Mangels Chromstahlfelgen auf Polo 86c 2F

rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

hallo,

meine frage betrifft mangels chromstahlfelgen. hab jez welche die vom lochkreis 4x100 auf vw passen. jedoch hab ich ne andere mittenlochzentrierung von 60 bei den felgen, wie sie renault hat! laut gutachten für diese mittenlochzentrierung kann ich die nur auf renault und opel fahren! aber für opel muss man nen zentriering benutzen! gibt auch felgen die direkt das vw maß haben!

jetzt meine frag kann ich die auch auf meinem polo mit nem zentriering eintragen lassen? weil für opel muss man ja einen von 60 auf 56,1 benutzen und ich bräuchte ja nur einen auf 57,1! oder macht der prüfer stress weils ja felgen gibt die direkt passen? hoffe ihr blickt noch durch!


achso die nummern im gutachten von den felgen stimmen über ein! nur das es ein gutachten mit der 60er mittenlochzentrierung gibt und eins mit 57,1 mittenzentrierung!

gruß rülles



polotreff.de
#2 - 24.03.2009mittenlochzentrierung mangels polo 86c2f mangels polo 86c mangels polo 86c 2f mangels chrome crom felgen polo 86c stahlfelgen chrom polo 86c mangels felgen auf polo 86c mangels felgen für polo 86c 86c mangels polo 86c chrom mangels polo 86c mangels chrom stahlfelgen auf polo 86c vw polo 86c zentrierung? polo mangels mittenlochzentrierung opel mangels mittenlochzentrierung vw polo c86 chromstahlfelgen mittenlochzentrierung 57,0 57,1 polo 86c mangels felgen mangels chromstahlfelgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen