vw teilemarkt

Unterschlupf für meinen Polo?

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

Hey Leute ich hab ein Problem....
Mein Polo steht im Moment zerlegt inner Halle muss aufgrund vn Mietkomplikationen raus. Jetzt ist bei mir daheim ein Plätzchen freigeworden, da wo vorher der Wohnwagen stand. Allerdings ist des wirklich nur ein platz. Unterboden sind Kieselsteine und Überdachung gibts nicht.

Jetzt muss der Polo also dahin. Habt ihr vll Ideen wie ich mein Baby dort lagern könnte ohne, dass er anfängt zu rosten und ohne dass er der Witterung ausgesetzt wird. Gibt es vll so was wie nen kompletten "PlastikSack" in den man ihn reinfährt, der beheizt werden kann und in dem Die luffeuhtigkeit minimiert wird?Oder gar einen mit ner Vakuumpumpe...

Oder hat jemand ne Idee billig ein Carport oder ähnliches zu bauen.

Wenn Ihr wollt lad ich dann auch noch ein foto hoch als der wohnwagen noch dasteht

Danke Leute und lasst eurer Kreativität freien lauf!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen