vw teilemarkt

Bremszylinder von BRemssattel hinten bei Polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI hab da ein Problem, die Bremszylinder in den Bremssätteln hinten bei meinem Polo 6nF lassen sich nicht zurückdrücken ohne bekomme ich die Bremsbeläge nicht rein. könnt ihr mir nen TIp geben was ich falsch mach oder wie ich mir helfen kann? sonst komm ich nicht mehr vom fleck. HAbe schon alles versucht vom hebeln über schraubzwinge bis zu schraubstock..... Bitte helft mir



hi, also wir in der werkstatt haben 2 möglichkeiten:
(je nach bremse unterschiedlich)

1.
zylinder zurückdrehen, ist dann allerdings spezialwerkzeug notwendig

2.
mit der großen rohrzange einfach zurückdrücken

mfg ava


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi danke für die antworten haben den ersten mit drücken und drehen mit der spitzzange zurück bekommen. Mal schauen wie mit dem 2 so is.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen