vw teilemarkt

Polo eMail Service

SaaD
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin im mom dabei einen eMail Service für Polo fahrer zu eröffnen.

Dazu brauche ich 5 - 10 Freiwillige Tester.

Wer lust hast die ersten Tester zu sein können sich gerne bei mir melden.

mfg



..um was genau zu testen - stell mal n bisschen vor ^^..
..vom aufbau her wie web.de oder so etwas ?..
Lg


SaaD
  • Themenstarter

so in etwa ja aber das is ein reiner email service ohne schnick schnack (allso im mom hehe)

Ich brauch halt tester die den server erstmal ca 1 woche lang testen und dann sagen was besser gemacht werde soll und so alles, und obs zu fehler kommt.

mfg



udn was sollen die genau testen?

hattest du nich auch schon dieses VW Toplist 100 projekt?
was is damit passiert?

MFG Benny


SaaD
  • Themenstarter

Die Tester sollen testen ob der Service gut funktionirt oder ob viele bugs sind!

Ich will mich da nicht 100 mal registrieren und des alles testen.

Toplist 100 ja das hatte ich mal das hat der server anbieter aber nicht aktzeptiert frag mich bitte nicht wieso, ich denke wegen den Bots.

Allso wer lust hat kann sich melden.

mfg


SaaD
  • Themenstarter

allso hier mal die URL:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Testet und sagt mir bescheid


    Design mässig ist noch in arbeit dauert noch bischen!
    Andere domains wie polofahrer, polotuning, poloforever.de folgen noch.


    mfg viel spass


  • SaaD
    • Themenstarter

    *update*

    Neue @ Adressen online

    @polofahrer.de
    @polofahrer.at
    @poloforever.de


    mfg


    Bin dabei


    SaaD
    • Themenstarter

    Danke!

    sollte was sein dann einfach mail an SaaD@polomail.de

    oder PM

    wünsche dir viel Spass mit polomail.de


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      *edit*

      ICH HABE MAL WIEDER SCHNELLER GESCHRIEBEN ALS NACHGEDACHT!


      Gruß Chris0071


      naja das du deine internetkosten beim e-mail schreiben über dieses portal selber bezahlst und er die nich auch noch übernimmt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja das du deine internetkosten beim e-mail schreiben über dieses portal selber bezahlst und er die nich auch noch übernimmt


        Hab meine Antwort geändert!


        SaaD
        • Themenstarter

        hä?


        lolok ich hab nix verstanden


        mfg


        Ist das jetzt nur eine Weiterleitung an eine bestehende Emailaddresse, oder ist die praktisch eigenständig und man muss sich immer da einloggen um diei emails abzurufen. Sprich werden die mails weitergeleitet oder ist die eigenständig

        mfg


        SaaD
        • Themenstarter

        allso polomail.deis komplett eugenständigt

        du meldest dich an
        logst dich ein
        schreibst und empfängst emails


        mfg


        SaaD
        • Themenstarter

        *update*

        Hier mal ein test account


        Login: test@polomail.de
        Passwort: test


        mfg


        SaaD
        • Themenstarter

        Ich danke euch etz schon mal für die Zahlreichen Registrierungen.

        mfg


        SaaD
        • Themenstarter

        *update*

        Neuer Server ist Online!

        Musste sein wegen eueren Zahlreihen registrierungen.

        DANKE!

        Würde mich freuen wenn noch mehr den Service in Anspruch nehmen.

        mfg


        Ist eine schöne Sache aufjedenfall, nur hoffentlich ist das kein 0815 Projekt was nach kurzer Zeit wieder vom Netz ist, hab sowas schon öfter in anderen Fällen erlebt..

        Ansonsten Lob, sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Keine nervige Werbung wie bei anderen Anbietern.


        SaaD
        • Themenstarter

        ja kommt ganz drauf an!

        etz läuft erst mal ein Jahr, sollte es nicht laufen muss ich es wieder beenden.
        Deswegen macht werbung.

        Wenn 100 leute diesen service in ansrupch nehmen werde ich in on lassen.
        Nutze ja auch nur diesen email service hehe

        Aber danke für das erste Posetive lob Dankeschön.

        mfg


        das ist es ja wenn ich mich anmelde und gut verteile schreibe freunde drauf und nacher nutzten es keine 100 dann muss ich wieder allen sagen das ich die emails nit mehr empfangen kann

        wäre ärgerlich schätze mal mit bissel mehr werbung auf jeder Polo seite bzw Polo Anleitungsseite würdeste erfolg haben


        Wie sieht's denn aus mit pop3 und smtp-servern? Würde gern Outlook nutzen....

        Gruss,
        Benjamin


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen