vw teilemarkt

Smoor roadster polo 6n?

Goldi 6n
  • Themenstarter

moin moin polo community ich dachte ich frag mal in die runde rein.es geht um ein satz smoor roadster alufelgen die ich von nem kumpel habe sind 13zoller und ich eine unmögliche reifen höhe drauf vorne 195/60 r13 und hinten 205/60 r13 keine ahnung wo er die gefahren hat und auf welchem auto liegen schon etwas länger in der garage rum.
nu hab ich die mal raufgebastelt und ich hätte mich bald überschlagen vorne alles gut hinten fast unmöglich das neue reifen rauf müssen weis ich
allerdings brauche ich welche mit trapezförmiger form wenn es überhaupt realisierbar ist heisst das und nun kommt ihr ich versuche mal ein bild mit ranzuhängen damit ihr ne vorstellung habt.die et weis ich leider nicht müsste ich mal nachschauen ob ich die finde.gruß



DSC00082.JPG
DSC00082.JPG

gelöschtes Mitglied

    hat dich dein kumpel wohl verarscht weil das sind definitiv keine smoor roadster!
    die sehen so aus wie auf dem bild im anhang das waren mal meine

    eine genaue frage kann ich dem rtext auch nicht entziehen falls du wissen willst was für reifen du da am besten fährst dann dunlop sp sport 195/45 r13 oder 175/55 r 13 die 175er bekommt man aber glaub nimmer eingetragen


    P1010002.JPG
    P1010002.JPG

    gelöschtes Mitglied

      aber is es ni so das wenn du am 6n 13" fährst, dass de dann den tacho angleichen lassen musst!? weil die zu kleen sind... außer du hast die übelsten baloons drauf!? und das sieht ma total doof aus!?

      lg cybi



      Also Smoor Roadster Felgen sind das auf KEINEN FALL. Ich glaub das sind Felgen von Schmitd. Die haben auch mal Felgen hergestellt, die wie Smoor Felgen aussehen.

      Und nun zu deinem Problem. Du willst doch nicht ernsthaft 13 Zoll auf nen 6N fahren oder?


      gelöschtes Mitglied

        nee das sind gloob ich och schmidt mx-line oder wie die heißen!
        wie gesagt ich denk och is ni gut 13 zoller auf dem 6n... zwecks reifen und tachoangleichung...

        lg cybi


        hat der Renault Twingo nicht auch solche felgen serie gehabt?

        oder sahen die nur so aähnlich aus?


        gelöschtes Mitglied

          ich glaub ni das renault solche felgen verbaut!
          die hatten doch gloobe keen tiefbett... oder

          lg cybi


          Ich hab gefunden was für felgen das sind. Mein Vorredner hat recht. Es sind Schmidt MX-Line. Hier mal ein Link dazu:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Mein Vorredner hat recht


            coole sache!

            aber ich bin eine Sie!

            lg cybi



            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • sehen fast genauso aus.


          • ooops

            Eine Frau die Ahnung von Felgen hat - Respekt


            gelöschtes Mitglied

              stimmt! also doch so wie ich es sage...
              haben kein tiefbett!

              danke scheen!
              naja weil ich auch ma auf der suche war bzw. bin... und manche erkennt man halt doch wieder!

              lg cybi


              also die 13 zoll dinger kannste vergessen! die et ist so gewaltig (nach dem bild zu urteilen) da musste ziehen ohne ende selbst wenn du da nen kleinen reifen drauf fährst! und dann brauchst du ja auch ne ziemliche reifenhöhe damit der tacho noch richtig geht! sieht meiner meinung nach sehr beschissen aus! aufm 2f mag das noch geil aussehen aber aufm 6n? da ist 14" schon hart an der grenze! aber die kleinen dinger? verkauf sie und leg dir was ordentliches zu! und wie gesagt von smoor sind die niemals (hab ja selber roadster drauf)


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                dann brauchst du ja auch ne ziemliche reifenhöhe damit der tacho noch richtig geht!



                also is das doch so... das der tacho angeglichen werden muss!
                war mir da jetz ni so sicher... ich würde 15 zoll nehmen das sieht am 6n mega geil aus...

                lg cybi


                Goldi 6n
                • Themenstarter

                danke danke erstmal für die vielen antworten tatsächlich stimmt es habe in erfahrung gebracht das es doch schmidt mx sind...vollkommen recht habt ihr mein vorteil:ich hab sie noch nicht bezahlt hehe also wech damit wo sie hergekommen sind habe grade andere felgen besorgt bekommen 14" schmidt evolution oder schmidt revolution ich hab es nicht genau verstanden aber die denk ich mal werden auf jeden fall besser kommen vorher wurden auf meinem auto 14" steffan bcw gefahren und das sah richtig geil aus muss ich sagen also werde ich zu diesen tendieren. hier zur verdeutlichung das bild also danke ans fachsimpeln von allen schöne seite.. muss dazu sagen habe den 6n erst vor 2 wochen bekommen und es muss noch einiges gemacht werden habe noch 2 halbschalensitze mit baigem leder bezogen wer interesse hat kann sich bei mir melden wenn gewollt gibt es auch bilder dazu.


                IMG_0389.JPG
                IMG_0389.JPG

                polotreff.de
                #16 - 25.03.20096n smoor alufelgen 13 zoll smoor polo 6n smoor roadster mit 195/45r13 auf renault twingo smoor felgen 13 zoll für polo 6n twingo smoor polo 6n na smoor tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/90140.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/90139.jpg smoor roadster alufelge tp://www.google.es/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/90140.jpg smoor roadster polo 6n smoor roadster auf einem polo 6n tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/90139.jpg smoor 13" renault polo 6n 195/60 felgen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/90140.jpg smoor felgen 13 zoll polo alufelgen 13 zoll smoor roadster polo roaster smoor twingo
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen