vw teilemarkt

Felgen Polo 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Ich habe einen Polo 86C, Baujahr '93, also der facegeliftete Polo II. Der Wagen ist noch im Originalzustand. Ich könnte nun von meinem Bruder Felgen von "Borbet" bekommen. Und zwar, Design "T", 6.00 x 14 ET: 38.0 Da sind 185/60 R14 Reifen drauf
Nun meine Frage, passt das? Wär cool, wenn ihr mir weiter helfen könnt.



Klar dads Passt ohne Probleme!
Nur solltes du dein Auto Tiefer und Härter machen wollen dann wird er mit der Bereifung Schwimmen.(Wegen zu viel Gummi )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, dass das passt kann ich mir denken aber bekomme ich das denn einfach vom Tüv eingeragen? Darf ich die denn überhaupt fahren?



Ja klar bekommst du die eingetragen .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, mir ist grad aufgefallen, dass ich vergessen habe zu schreiben, dass ich die Steilheck Version habe. Ändert das was?


Nö das macht nichts.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Darf ich fragen warum du dir da so sicher bist? Woher weißt du das? Ist nichts gegen dich, im Gegenteil , aber du hast erst 17 Beiträge und ich dachte vielleicht könnte noch jemand was dazu sagen, der schon Erfahrung damit hat oder ähnliches.


auch nett...


Die wahren Checker lassen sich in diesem Forum garnicht erst blicken .... ... also garnicht erst an der Anzahl der Beiträge festmachen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn sich die "richtigen Checker" hier gar nicht erst Blicken lassen kann ich also nicht auf seriöse Antworten hoffen?


Au mann .. nee.

In diesem Forum darf man nicht unterscheiden, nach erfahren oder nicht. Es weiß irgendwie jeder etwas, der eine mehr, der andere weniger. Und wenn sich ein Ex-Golf2-Fahrer gestern einen Polo gekauft hat, dann kann der dir eben auch was erzählen, auch wenn man seine Beiträge in diesem Forum an einer Hand abzählen kann ...

P.S.: Bitte keine Grundsatzdiskussion anfangen, okay ^^


Stimmt Allgegenwärtige Bärtige
Da hast du recht man kann und soll nicht danach gehen wieviel jemand hier geschrieben hat.
Und in sachen Reifen/Felgen hab ich genug erfahrung. Glaubst du sonst hätte ich 8x13 mit 175/50er Reifen auf meinen Polo eingetragen bekommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, da ist ja jetzt alles geklärt
Werde dann demnächst mal beim Tüv vorfahren. Schon einmal Danke für eure Antworten!


polotreff.de
#14 - 08.05.2005felgengröße polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen