vw teilemarkt

Der arme Polo

tobias1982
  • Themenstarter

Der Arme polo ,wenn mann nicht fahren kann soll mann es lassen





schwein gehabt würde ich mal sagen ....


gelöschtes Mitglied

    Oh man der schöne Polo..und ann der geile Kommentar am Schluss



    naja keine kaltverformung u der polo is ja noch relativheile aber trotzdem zu doof zum fahren


    ohh man das wars...


    na das hätte auch schlimmer ausgehen können!

    so viel denk ich mal dürft da net kaputt sein oder?


    bei so polos geht halt schnell mal der arsch weg.. die wiegen ja auch nix vorallem hinten nicht...


    Glück im Unglück


    Zitat:

    Also um mal die gerüchte auzuräumen
    es handelt sich hier um einen Polo 86c
    mit einem überarbeitetn G40 Block. und mit einem KKK03 Lader aufgeladen mit 1.2 und 1.7 Bar overbust. Mit 238 PS laut "SORG" Leistungsprüfstand.
    Das Video wurde gedreht wärend der Fahrwerkabstimmung, wer schon mal ein KAW Variante 3 eingestellt hat wird wissen das sowas schnell mal passieren kann.

    Das Fahrzeug hat keinerlei schäden davon getragen dank gewisser versteifungen an Front Stoßstange usw.


    Da hatter aber richtig Glück gehabt, dasser aufm Rand sitzengeblieben is.


    Zitat:

    Kommentar auf Youtube dazu:
    kidkobra
    Als Spam markiert
    Antworten
    schreib bei mobile wenigstens rein das sowas passiert is.... wenn man das auto schon für 6500 euro verkauft.


    So ganz ohne Schäden



    "jawoll des war der polo"


    Kann schon schnell passieren, deshalb würde ich auch nicht sagen derjenige war zu dumm zum fahren...

    Aber eine Landstraße ist auch keine Rennstrecke...


    glück im unglück

    kann ja froh sein das nichts schlimmeres passiert ist


    Zitat:

    bei so polos geht halt schnell mal der arsch weg.. die wiegen ja auch nix vorallem hinten nicht...


    Hab ich auch schon erfahrung mit gemacht...
    100 waren erlaubt und ich bin 105 gefahren...
    Auf der hinfahrt als linkskurve kein problem...
    Rückfahrt als rechtskurve hat es den arsch bei einer bodenwelle weg gehauen...

    Musste 4 mal von den bäumen weg gegengelenken aber dann hat er sich bei einer bodenwelle quergestellt...
    Naja, alles gut gegangen...Hab nur ein schild erwischt...

    Aus fehlern lernt man, oder wie war das...


    ist mir mit meinem Polo auch schon mal fast passiert.
    Aber ich glaub das ist bei vielen Fronttrieblern so mein Passat Variant neigt auch dazu wenn man etwas zügiger durch die kurven fährt.

    sage nur glück gehabt das da nicht ein stück natur stand.


    Naja mein spruch am ring ist immer:

    Fährste quer, siehste mehr von der strecke...


    Genau. der perfekte winkel eines autos beim drift ist der wenn man aus dem seiten fenster gucken muß um die straße zu sehen


    Einen guten Fahrer erkennt man an der Anzahl der Mücken die an den Seitenscheiben kleben...

    (Walther Röhrl)


    das kommt dabei raus wenn es nicht so gut ausgeht..

    war übrigens mein erster polo.


    23112007.jpg
    23112007.jpg

    Und da fragen sich manche, woher der schlechte Ruf der jungen Raser herkommt ...


    Zitat:

    der schlechte Ruf der jungen Raser herkommt ...


    ja da hast du mal recht


    Zitat:

    Und da fragen sich manche, woher der schlechte Ruf der jungen Raser herkommt ...


    ...tja nichts kommt von ungefähr.


    wenn das ne probefahrt war sollte man das auto mal in hände von profis geben! jeder gute rennfahrer oder testfahrer weiß das man am kurvenausgang nie bremsen oder vom gas gehen darf! vor der kurve bremsen und gas weg! aber ab dem scheitelpunkt muss vortrieb da sein egal ob front oder hecktriebler... nenene und wer KAW nen auto gibt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen