vw teilemarkt

Wie findet ihr eigentl. den neuen Polo?

Frankspolo
  • Themenstarter

Hallo Polo-Fangemeinde,
wie findet ihr den neuen Polo 09? Finde er ist recht gut gelungen.
Bin gespannt auf den GTI.
Gruß
Franky



Polo 09.jpeg
Polo 09.jpeg
Polo09.jpeg
Polo09.jpeg

gelöschtes Mitglied

    wenn ich mir deinen 1ser ansehe kann der neue getrost in die presse wandern!


    Da hst hjetzt aber nicht gerade die betsen Bilder reingestellt.


    Abe rmein Ding isses nicht so. Ich steh aber sowieso eher auf alte Autos.


    Grüße



    Hat sich viel verändert zum 1ser.

    Aber denke auf alle Fälle besser wie Japanschrott oder der Russen Dacia.

    Und wenn VW jetzt wieder den 4 Zylinder nimmt.
    Kann es eigenlich nur aufwärts gehen.
    Find den nicht schlecht .

    Klar sieht aus wie ein zu heiss gewaschener Golf.
    Aber war das so nicht auch beim Golf 1 und Polo 1.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber war das so nicht auch beim Golf 1 und Polo 1.


      NEIN ! NIEMALS !


      Frankspolo
      • Themenstarter

      Finde natürlich die "alten" auch besssser


      Mir gefällt er, aber wer weis ob es überhaupt einen GTI gibt, denn die Diesel sollen ja auch nur noch 1.6er statt 1.9er sein und mit weniger Leistung halt der SCHEIS UMWELT zu liebe... Weil man mit den Autos auch sooo viel einfluss drauf hat, Hauptsache irgent ein Minister fliegt in Deutschland mitm Privat jet und verbraucht ja nur Luft und stöst reinen Sauerstoff aus ! Aber BTT, Geschmackssache, aber mir gefällts ! Aber nicht in jeder Farbe


      Der neue Polo ist absolut Geschmackssache, aber wie soll der denn eigentlich heißen? Auf jedenfall weden die Polos immer schwerer und das ist doch total scheisse für das Leistungsgewicht. Die Neue 60 PS Version reist bestimmt keinen müden Hering vom Teller.

      6N, 9N, ......?


      na gott sei dank hat der neue kein singleframe.... Ich kanns irgendwie nicht mehr sehen.....

      Häßlich ist er ja nicht aber halt nicht meins...Mag auch eher alte autos mit charakter.

      lg



      gelöschtes Mitglied

        naja mir gefällt der nicht so sist nicht meine welt bleibe bei meinen alten

        gruß


        Moin, vom optischen gefällt er mir! sieht original schon etwas böse aus....

        Mal sehen wenn die ersten in meiner gegend rumm fahren!

        aber am liebsten würde ich nen fabrikneuen 6n haben wollen!

        Gruß Paddy


        ich denke man kann sich an die neueren polos garnicht so richtig gewöhnen .
        nach 3jahren kommt bestimmt schon der nächste bzw mit facelift und so.

        wie soll da ein auto überhaupt charakter aufbauen.
        denn meiner meinung nach wächst dieser mit den fahrern die das auto fahren.
        einen 6n wollt ich schon 98 haben . bekommen hab ich ihn erst 2006.
        da war schon zeit für ne beziehung aufzubauen.

        ich denk wenn dieser mal länger auff dem markt wäre , dann würde das schon.


        mir gefällt er durchaus gut. spiegelt die aktuelle vw modellreihe wieder.
        und nicht wie der 02? polo mit den clk lichtern vorne . da hab ich echt an mercedes gedacht als ich ihn sah, der lupo genauso.


        naja schon mal ein wenig eckiger als die beiden Vorgänger...
        Diese Kullerlichter mochte ich gar nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache...

        Leider hat VW die beiden "kleinen" Benziner nur mit 3 Zylindern ausgestattet, dafür bekommt der GTI 185 PS aus einem 1.4 TSI Motor.

        Der 85 PS Benziner sowie der 75 PS Diesel haben zumindest 4 Zylinder.

        gruß


        Also gestern so Live und in Farbe sah er auf der AMI garnicht mal schlecht aus ! Nur über den Preis darf man echt nicht mehr nachdenken. Wenn man nicht selbst schieben will und bissl Ausstattung drin haben möchte bewegt sich das ja bei 20T€


        da lob ich mir doch meine karre die 160€ gekostet hat und für 4000eusen mit über 150PS und 750kg Lebendgewicht auch mal vom Fleck kommt ^^

        Is zwar keine Austattung drin, und an der Sicherheits mangelts.. aber naja


        Mir gefällt er sehr gut! Er hat mal was eigenes, nur die Front ist ein Mix aus neuem Scirocco und neuen Golf. Wenn ich das Geld zusammen habe, werde ich mir den holen und meiner Freundin meinen geben


        gelöschtes Mitglied

          schlecht find ich ihn ni... aber der preis schreck no bissl ab!
          aber sonst is endlich ma was aus dem polo geworden!
          ich mag ja mein polo, aber das heck gefiel mir noch nie so richtig!
          aber bei dem siehts gut aus!

          lg cybi


          wie viele themen wird es denn noch geben über den neuen polo

          aber meine meinung:
          finde den neuen polo auch garned so schlecht, kann man bestimmt was draus machen. und er sieht mal deutlich besser aus als der neue golf.
          aber irgendwie langweilt mich die form jetzt schon. golf, polo und scirocco haben die doch alle gleich gemacht, außer dass der polo ein geschrumpfter golf und der rocco ein plattgedrückter golf ist.....


          Zitat:

          aber irgendwie langweilt mich die form jetzt schon. golf, polo und scirocco haben die doch alle gleich gemacht, außer dass der polo ein geschrumpfter golf und der rocco ein plattgedrückter golf ist


          Genau so isses! Sieht doch alles gleich aus. Wo bleibt das Individuelle? LANGWEILIG!

          Früher sah der Polo auch nicht aus wie eine zu klein geklonter Golf oder Scirocco. Naja früher...hätte es sowas nicht gegeben


          ...ganz nett - für einen Golf...

          sehr langweilig ansonsten


          Meiner Meinung nach, sehr gelungen wie jeder Polo find ich.

          Find den , nach dem 2f natürlich, den Schönsten Polo bis jetz.

          Mfg


          Zitat:

          ...ganz nett - für einen Golf...



          polo ^^
          ich find ihn klasse! hoffentlich verlegen die die präsentation anfang mai, wies zwischendurch hieß. will nich mehr warten..


          gelöschtes Mitglied

            zu groß, zu rund, zu schwer, zu teuer, zu "asiatisch" also absolut nich mein ding


            Zitat:

            Hallo Polo-Fangemeinde,
            wie findet ihr den neuen Polo 09? Finde er ist recht gut gelungen.
            Bin gespannt auf den GTI.
            Gruß
            Franky


            Sieht irgendwie kommisch aus die alten finde ick persönlich besser bin eh ne 6N freak


            gelöschtes Mitglied

              ich find den richtig geil...


              nenene, absolut nicht mein ding, ich finde die "klein wagen" sind gar keine klein wagen mehr, wie roadrunner schon gesagt hat, zu gross, zu rund, zu schwer, und naja und preislich völlig daneben für mich als Azubi.

              Ich bleib beim 2F solange er mit nicht unterm arsch weg rostet


              ich find den neuen polo auch sehr gelungen. natürlich sind die älteren auch schön, aber man (VW) muss ja auch mit der zeit gehen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen