vw teilemarkt

farbnummer beim polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hallo!weis einer von euch wo ich die farbnummer für meinen polo 6n2 finde?schwarz is er...aber da gibts ja auch verschiedene.. mfg



Normal steht die im Kofferraum. Meist ist irgendwo ums Reserverad ein Aufkleber wo die drauf steht.


jo, da steht die auch.... aber schau doch einfach mal bei doppelwobber vorbei, der hat vw farbcodes... aber nur für golfs... aber es hat sich gezeigt das das die gleich wie für den polo sind....

mfg



gelöschtes Mitglied

    Genau. hatte erst letztens das gleich Prob wie du. Abhilfe:

    Kofferraum auf, Radkstenabdeckung hoch, links gucken, ist n' cs. DIN A5 großer Zettel, hochkant geklebt.

    Der Lackcode steht ca. in der Mitte und fängt bei VW-Lacken immer mit "L" an. In meinem Fall war das LA7W (ReflexSilber)

    Viel Spaß bei Suchen


    polotreff.de
    #5 - 09.05.2005lacknummer 6n2 polo lacknummer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen