vw teilemarkt

Polo 9N Facelift Radioumbau

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi ihrs.Meine Frau möchte nen 9N Facelift haben.Da im jetzigen 9N ein geiles Radio drin ist,soll es in das neue Auto.Leider ist da ja son Klotz drin verbaut.Wo bekomme ich son Adapterahmen her damit ich das "alte" Radio reinmachen kann?Weis das es sowa für Ford gibt.Danke für die Hilfe.Gruss TH.



gelöschtes Mitglied

    mein kumpel hatte auch dieses propelm beim peugeot 206 der ist zu sein autohaus gegangen und die haben ihn dann so eine blände bestellt kostet ungefähr 6€ fals du das meinst


    hi,
    da solltest du bei blaupunkt oder bei aiv gucken. da sind diverse rahmen und blenden für din radios drinne.



    entweder du frägst beim händler, gogglsch oder ebay.


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Sorry.Vergass:Ist ein Sony Radio CDX MP 30.


    hm ich glaube dass du im conrad katalog was passendes finden könntest... bin mir aber nicht sicher... www.conrad.de


    polotreff.de
    #7 - 08.05.2005cache:r-nr1hoqshqj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2005/5/week/1.html farbcode polo 6n2 kabel radio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen