vw teilemarkt

Flügeltüren für polo

polotuner
  • Themenstarter

hi
leute wollte mal wissen wo ich so teile bekomme um aus meien normalen türen im polo flügeltüren zu machen habe das mal gesehn sicht echt geil aus von wegen halterung und so oder gibt es da ne anleitung wie ich das selber machen kann thx an euch



gelöschtes Mitglied

    Ich habe ein bild vom Umbau vom Toyota Cellica .Werde das bild hier nachher mal rein setzen da siehst Du wenigstens wie es ungefähr gemacht wird.
    Gruss


    ich fände so schwenktüren ala lamborghini noch geill oder aus jux, flügeltüren, aber solche die nach unten öffnen (gäbe halt gelegentlich ein parkplatzproblem....)



    gelöschtes Mitglied

      Du bekommst da so komplette Sets, mit richtiger Einbau - Anleitung...

      Das war bei eBay, wenn ich mich nicht irre...

      Fürn polo weiß ich net obs das gibt, aber fürn Golf 2 gibbets sowas...


      gelöschtes Mitglied

        Was mich vielmehr interessiert ist, ob man sowas wohl zugelassen bekommt, von wegen Punkto Sicherheit und so...


        jo zugelassen bekommste das beim TÜV hauptsache die tür und so richt fachgerecht angebracht und fliegt nicht aus der angel. auf vw-speed kann man so einen wagen kaufne mit fluegeltueren. der hat auch tüv .. bekommen


        Also bei Flügeltüren ist es so, dass es auf den Winkel des Rahmens und der Steigungswinkel der Tür ankommt, also beim Öffnen und wenn das stimmt, bekommt man es eingetragen!


        polotuner
        • Themenstarter

        ja aber weis einer wo ich so etwas bekomme so nen set oder ne umbauanleitung am besten ne internetseite oder nen laden oder so txx an euch


        gelöschtes Mitglied

          So hier das versprochene bild.
          Habe mein Auto auf der 100000PS Show in der Westfallenhalle ausgestellt und die bilder konnte ich noch am abend schießen.Am nächsten Tag war da Foto verbot wegen den Mechanismuss....



          100.000 PS Show 056.
          100.000 PS Show 056.

          gelöschtes Mitglied

            Hi

            Hier ist ne firma wo die zürbschläge kaufen kannst mit tüv teilegutachten.

            www.LSD-Doors.de
            www.lambostyledoors.de


            gelöschtes Mitglied

              jo aber die preise sind bischen hapig ^^ 2049€ mit einbau und ohne einbau kosten die dinger 1500€ das is auch noch ne menge


              gelöschtes Mitglied

                vom 15.8.-15.9.läuft da so ne SSV aktion!

                LSD für 1299,-

                Das wäre doch jetzt eine Gelegenheut zum zuschlagen!


                gelöschtes Mitglied

                  mit eibnbau ? ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Des weis ich jetzt gar nicht genau. Aber ich glaube ohne Einbau!

                    Aber immerhin Brutto für Netto?!


                    gelöschtes Mitglied

                      naja sonnst kosstendie dinger 1508€ die 200 mehr oder weniger davon wird man auch nicht reicher ^^


                      gelöschtes Mitglied

                        Also meld ich mich doch auch mal ^^....
                        Wegend en lsd doors die sind 1a da kannst nichts sagen, wenn dann nur die.
                        Der Preis is happig das stimmt aber da kann man nochmal drüber sprechen ich kann da über connections die Dinger vllt ein wenig billiger bekommen so 1000 bis 1100 aber nagel mich auf dem Preis nicht fest, nun aber zu dem Prob.
                        Ich kann dir die Dinger nicht einbauen.
                        Weil an das traue ich mich nicht den einbau musst also entweder selber machen wovon ich total abraten würde, oder du hast jemand er es dir einbauen kann.

                        Denn das Prob an den lsd doors bzw an den Flügeltüren im allgemeinen ist das du da an der Karosserie was rumflexen musst bzw anpassen.
                        Und das ist so ne heikle sache, also wie gesagt man kann sich gern mal drüber unterhalten ich hatte mal über meinen Kumpel nen angebot und wir hatten überlegt die Teile bei meinem 86C und bei seinem Focus einzubauen aber hatend as nötige kleingeld dann nicht.

                        Überleg es dir und wenn de bock hast red ich gern mal mit meinem Kumpel dann kann man mal schauen aber iwe gesagt das Angebot is schon nen weilchen her ich muss selber erstmal schauen ob das einmalig war oder wie das aussah.

                        Gruss
                        PoloFr34k


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen