vw teilemarkt

HILFE! WIE "KNACK" ICH MEINEN POLO?

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Ich habe mir heute einen Polo gekauft. Bei dem gab es nur einen Schlüssel für das Zündschloss dabei. Habe nach einer kleinen Fahrt nicht mehr daran gedacht und ganz "normal" ABGESCHLOSSEN! Aber aufschliessen funktioniert NICHT! Ahhh ich krieg die Krise! Bitte HILFE

klopfer



hast du versucht den schlüssel mal in sich zu drehen, bzw etwas kriechöl ins schloss spritzen oder einach etwas im schloss rüttlen mit dem schlüssel während du versuchst aufzuschliessen?

ansonsten nimm doch die beifahrertür


gruss olli


Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

nein klappt alles nicht der schlüssel ist ja eigentlich auch nicht für die schlösser sondern NUR fürs Zündscloss :(



gelöschtes Mitglied

    Dann versuche es "rektal"

    Greetz

    XBM


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nimm dir n schweisserdraht und angel ne runde wennde gut bist brauchste nichma eine minute


    Schlüsseldienst oder einen in einer dunklen Gegend suchen, der sowas öfters macht.... Der ADAC kann sowas auch...


    gelöschtes Mitglied

      du brauchst kein schlüsseldienst! das kannste selber machen. nimm ein holz keil und klemm ihn zwischen scheibe und rahmen so das du einen kleinen spallt hast. mit einem etwas festeren draht wo du einen winkel eingemacht hast dann die stange vom türpinn runterverfolgen da wirst du dann schon einen punkt finden wo du dein draht ansetzten kannst und dann halt einfach nach oben ziehen, und die tür ist offen.


      gelöschtes Mitglied

        vielleicht ist das auch irgendnen pole der hier rauskrigen will wie er am schnellsten den polo bei sich umme ecke aufkriegt!


        Kannst auch oben zwischen Tür und B-Säule mit nem Schraubendreher zwischen gehen und dann nimmst du am besten so nen Draht-Kleiderbügel, das klappt beim 3er garantiert.



        gelöschtes Mitglied

          @funky6n
          wie geil wäre dat denn...oh shit

          nu aba PS-Raudi hat recht: so ham se nem kumpel von mir seinen polo geknackt! Kann also bestätigen das es funktioniert!

          Dann noch viel Glück


          Klopfer
          • Themenstarter
          Klopfer's Polo 2F

          also erstens ich bin kein POLE!^^

          und danke es hat geklappt! ich lass nie wieder wertsachen in meiner karre so leicht wie das ist....


          haette man das alles nicht dann per pm klaeren koennen?
          nun steht ueber google zu finden wie man nen polo knackt, auch nicht so geil fuer die die keine alarmanlage haben


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen