vw teilemarkt

fake oder real? polo vr6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey

habe gerade das hier gefunden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist doch bestimmt ein fake? oder sehr sehr schlecht gemacht deshalb so billig? oder was meint ihr... habe ihn nicht angerufen...



  • Sicher kein Fake. Davon ab, ist der DOHC doch eh nicht eingetragen.


    gelöschtes Mitglied

      also für das geld is do irgendwo en haken!?
      das is zu billig! meine meinung!

      lg cybi



      Nichts gegen ausländer aber ich denke ja mal da solltest du auf jedenfall vorsichtig mit sein.Vllt. echt einfach mal termin vereinbaren und probe fahrt machen ob der auch wirklich n VR6 hat.aber hast schon recht.So wie er da steht viiiiel zu billig eig.^^ wenn nicht greif zu.Der nimmt alte autos ja sogar in zahlung


      Also ich würde sagen kein fake, einfach alles nur billig gemacht.... der motor hängt an der linken seite total ab, ne eintragung wird sicherlich schwer sein, weil man nicht nachvollziehen kann wie und ob er ordentlich eingebaut wurde... wird denk ich mal im ausland gemacht worden sein... günstig den motor gekauft (bekommste in ebay shcon für 500) billig eingebaut und dann verkauft...


      gelöschtes Mitglied

        also im großen und ganzen schrott!?
        is doch auch doof, dann kauft einer der keine ahnung hat und hat damit dann nur ärger... na toll! :(
        aber eigentlich müsste man für das geld ja schon stutzig werden!?

        lg cybi


        Würde die finger weg lassen von meiner meinung nach.
        Der Motor ist nicht eingetragen und die bremse wurde auch nicht umgebaut so wie das aussieht.

        Gruß Marcel


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Würde die finger weg lassen von meiner meinung nach.
          Der Motor ist nicht eingetragen und die bremse wurde auch nicht umgebaut so wie das aussieht.


          ich stimme dem ganzen zu! so seh ich das auch!

          lg cybi


          gelöschtes Mitglied

            Ist eben ne Bastelstube, snst wäre der nicht so billig, aber von der beschreibung her sieht das schon mehr oder weniger serös aus, auch wenn ein paar Rechtschreibfehler drin enthalten sind



            würde auf jeden fall auch die finger von lassen, für den preis möchte man ja was anständiges haben und keine bastelbude, man wird sicherlich so eine probleme mit haben und eintragen wird sicherlich auch sehr schwer sein...


            gelöschtes Mitglied

              so jetz sind ein paar antworten reingekommen... die entscheidung liegt jetz eh an dir... das kann dir keiner abnehmen!
              aber du wirst dich schon richtig entscheiden!

              lg cybi


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                würde auf jeden fall auch die finger von lassen, für den preis möchte man ja was anständiges haben und keine bastelbude, man wird sicherlich so eine probleme mit haben und eintragen wird sicherlich auch sehr schwer sein...


                Für den Preis kann ma aber keinen anständigen VR6 Umbau im 6N erwarten.. also von daher gesehen schon gerechtfertigt der Preis, wen man Technisch soweit versiert ist, das man den Umbau vervollständigen kann ist es nicht wirklich überteuert..


                Naja gut, man muss evtl die Motorhalter überarbeiten, das ist auch viel arbeit.... immerhin hängt der vorne links echt ziemlich viel runter.... das würde mir gedanken bereiten...


                gelöschtes Mitglied

                  ni nur das, alleine der preis... das geht do gar ni!
                  wenn ich einen normalen polo für 4000 eus bekomme... was soll das denn dann sein!? nee du, das wäre mir nix!

                  lg cybi


                  also ich finde den preis recht normal!
                  polo basis 1000-2000€
                  VR6 Technikpaket 1500-2000€
                  Einbau selfmade (nur Lehrgeld)
                  Kleine neuteile (500-1000&euro
                  Tuning ansich (bekommt man eh nie bezahlt)

                  kostet der Umbau sagen wir rund 6000€ mit der Basis!


                  gelöschtes Mitglied

                    was?
                    polo standard kostet so 3000-4000 eus!
                    dieser preis is für ein vr6 echt zu wenig!

                    lg cybi


                    Nen gebrauchten 6N bekommste schon für unter 1000Euro. Man kann ja auch nichts zum Motor etc sagen. Naja wenn jemand ernsthaft interesse haben sollte würde ich mit dem Polo ne Probefahrt machen die direkt mal beim Tüv oder so durchführt um schonmal vorab zu wissen ob der was taugt.


                    gelöschtes Mitglied

                      bitte zeig mir mal einen polo den man unter 1000 euro bekommt!?
                      oki, privat bekommt man den evtl. drunter... aber sonst noch nie einen 6N gesehen, der drunter war!

                      lg cybi


                      Zitat:

                      Ansprechpartner
                      Erdogan Özkan


                      Da wird der Halen sein


                      Ich würde die Finger davon lassen. Alleone schon dem Verkäufer wegen.

                      Wer von euch würde denn seine gemachte Karre an einen Hinterhof Autohändler verkaufen?! Die geben weder gute Preise, noch sind sie seriöse Händler.


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Wer von euch würde denn seine gemachte Karre an einen Hinterhof Autohändler verkaufen?!


                        genau so seh ich das auch!

                        lg cybi


                        Ich hablte das schon für seriös. Guckt mal, was da noch so für für Autos auf dem Platz stehen


                        Zitat:

                        3000-4000


                        hallo wir sprechen hier von autos die älter als 10jahre sind wer mehr für sowas ausgibt hat keine ahnung davon! nen GTI für 3-4000 Ok sehe ich ein! aber mehr ne, das ist nen Polo nicht wert!


                        tuning wird normalerweise nicht mitbezahlt....ausser wenn jugendliche ihren, mit m3 spiegel und atu-ramsch versauten polo,verkaufen.
                        musste ma schwacke guggn und dann weißte was sache is....bei autoscout,mobile und wie sie alle heißen, kannste schonmal fast 50% vom preis abziehn, weil alle so hoch ansetzen und dann eh runter gehn.


                        zum vr6 polo....
                        der preis is ok, wenn jetzt einer den als grundlage nimmt und die kleinen fehler ausbessert, hatta für verhältnismäßig "wenig" geld nen guten polo


                        danke, sag ich ja! diese preise immer in den foren und börsen! wer sowas bezahlt

                        bei sammlerstücken ok! aber nen 6n, die nur noch nachher rosten etc. für 3-5000€ nene!


                        Ich würde dieses Auto nicht kaufen.
                        Schon alleine weil ich weiß wer den gebaut hat, das war nen Hallennachbar von uns...
                        Will hier niemanden schlecht reden, aber würde jedem raten die Finger von zu lassen...

                        Wer weitere Infos haben will, bitte per PN an mich...


                        hier haste nen 6N für unter 1000
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                      • polotreff.de
                        #27 - 05.04.2009polo vr6 dohc polo 86c fake vr6 dohc polo
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen