vw teilemarkt

BBS RM012 mit 165 50 R15 auf Polo G40 Brauche Kopi

speed315
  • Themenstarter

Hallo Leute will auf meinem G40 Bj.92 BBS RM012 in 6,5 x 15 (vom Golf 2 GTI Edition)mit Bridgestone 165 50 R15 fahren, benötige da mal von euch die Briefkopien, Reifenfreigabe von Bridgestone habe ich. Bitte an M.Koczy@t-online.de schicken.

Danke



Zitat:

benötige da mal von euch die Briefkopien, Reifenfreigabe von Bridgestone habe ich. Bitte an M.Koczy@t-online.de schicken.


...ich kann dir leider nicht helfen, aber ich finde es schon recht dreißt einfach mal zu sagen: hey schickt mir mal eure breifkopien...mhhhh

also ich per. mache das grundsätzlich nicht und wenn dann bei jemanden den man kennt und der gerade mal 17 beiträge hat..


speed315
  • Themenstarter

Du ich verschicke auch meine Kopien sowie Gutachten, ich habe da absolut keinen klemmer mit. Also ruhig bleiben, mußt mir ja nicht helfen, aber wie heißt es so schön: Man sieht sich immer 2 x im leben.

Gruß speed315



Kann leider auch nicht helfen.
Aber....
....was ist draus geworden?

Würde auch zu gerne 165/50 auf 6J/6,5Jx15 fahren..


speed315
  • Themenstarter

Habe sie eingetragen und hier auch schon ordentlich verschickt.


Die Bridgestone?


speed315
  • Themenstarter

Ah jo, andere hersteller haben auch keine Reifenfreigabe


Nun ja Nankang wäre ne Alternative.. gehört ja zu
Yokohama glaub ich.. jedenfalls fährt halb China damit rum
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • speed315
    • Themenstarter

    Ja das weiß ich, nur die wirste hier schwer eingetragen bekommen, da du von denen keine freigabe bekommst, weil " ES GIBT KEINE". Hatte da auch alle Händler u.s.w angeschrieben, nur der BRidgestone funzt.



    Also 7Jx15 auf 165/50 Bridgestone Potenza?
    Was hast Du für eine Achslast?
    wie gesagt... will das auf`m 6N fahren.. also 730kg


    speed315
    • Themenstarter

    Nein habe 6,5 x 15 ,auf ner 7x15 werden auch die Bridgestone sowie alle anderen reifen nicht eingetragen, das kannste echt knicken. Dann kauf dir lieber 185er


    War ein Tippfehler.
    Ich meinte 6.5Jx15. Die will ich auf 6N fahren..


    Hat jemand noch ein Bild von einem Brief mit der entsprechenden Eintragung?
    Danke


    polotreff.de
    #14 - 26.08.2019gutachten kopie bbs rm 012 165/50r15 165/50r15 reifenfreigabe golf 3 bbs mit 165 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=165/50 15 polo 165 50 r15 auf polo 86c edition bbs briefkopie golf 1 165/50 r15 auf 6j bbs g40 felgen 012 tüv polo g40 bbs 15 polo g40 reifengrösse bei bbs rm darf ich 15'' bbs auf polo 86c fahren bridgestone potenza 165/50 r15 165/50 r15 gutachten für 165/50r15 165/50 r15 gutachten was für reifen kann mann auf der bbs rm012 fahren 165 50 r15 15 x 6,5 rm012 reifengröße 185 bridgestone potenza 165 50 15 reifenfreigabe bridgestone 165/50/r15 freigabe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen