vw teilemarkt

Polo 6N G40, ohne Servo?

phippsi
  • Themenstarter

Hey ihr, ich hab in meinem 6N ein G40 Herz verbaut.
Nur frag ich mich wie ich das am besten mit der Servo-Pumpe mache.
Da wo die Servo vom 6N-Motor saß, sitzt nun die Lima vom G40.
Hat von euch jemand ne Idee?
Oder kennt von euch einer ne Elektrische Servopumpe die passt?

Mfg phippsi



Hmm, ne entsprechende Platte an den vorhandenen Bohrung am Block mit Senkkopfschrauben(M10) Schrauben und auf dieser Platte den den 6n Halter für Lima+Servo anschrauben. Dann bist du auch von der höhe flexibel so das es evtl. passt und kannst den 6n Riemenspanner verwenden...


phippsi
  • Themenstarter

Ich könnt doch aber im prinzip auch einfach die Servopumpe vom 9N verwenden, die ist ja elektrisch und somit überall einsatzbereit?
Oder braucht die noch irgendeine Steuerelektronik?

Wär über eine Antwort verdammt dankbar.

Phippsi



normalerweise müsste sie ja sone Steuerelektronik haben, weil die ja bei ner bestimmten geschwindigkeit die servowirkung zurücknimmt..also müsste sie ja von irgendwoher ein signal kriegen,wahrscheinlich von nem steuergerät.andere frage wäre ja ob die dann wirklich passt?


phippsi
  • Themenstarter

Das ist eben die Frage...hmmmm
Sonst jemand ne Idee?


die von der Mercedes A-Klasse passt.


MEISTER !


gruß chrisle


polotreff.de
#7 - 08.04.2009phippsi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen