vw teilemarkt

Passen diese Felgen bei mir?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach hab mal eine frage. Würden diese Felgen bei mir passen`?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=130296288604&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wenn die tieferlegung in deinem profil wirklich stimmt und du deine kotis noch nicht großartig bearbeitet hast, dann wirst du da einiges tuen müssen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne sollte eig so eine Tieferlegung sein nur denke er ist 40/40 da ich bei 13 zoll mit 40er querschnitt noch ca 7 cm platz habe! Muss ich ziehen?



wenn ich mir die felgen so ansehe, ich weiß ja nicht, was deine felgen auf der vorderachse für eine et haben, aber wenn sie nicht monstermäßig niedrig ist, dann wirst du auf der vorderachse zumindest nicht drum herum kommen... hinten kann ichs nicht genau sagen, aber die die ich bis jetzt mit steffan bcw in 8j hinten gesehen habe hatten eigentlich alle was am Radkasten gemacht... Aber da können dir die fahrer dieser felgen sicher genaueres sagen.


Tach hab mal eine Antwort: SUFU !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja besser wisser dann such mal


kein problem, hier der link wo du deine suchbegriffe eingeben kannst, meintest ja ich soll suchen wo du suchen kannst:
http://www.polotreff.de/forum/sear...p;keyword=bcw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit suchen meinte ich suchen und nicht ein link wo ich suchen kann...


ich mach doch deine arbeit nicht

PS: ich wusste das du das meinst, will dich nur verarschen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Bei der Kombi wirste einiges ziehen müssen.


ich hab mal 8*14 et 15 und hinten 5 gefahren...

da musst schon bissel was machen... hinten auf jeden fall bördeln... vorne sowieso und nen bissl ziehen auch....

aber ist es wert

mfg markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen