vw teilemarkt

G40 polo springt schlecht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo woran liegt es das der g40 schlecht anspringt wenn er kalt is ? hört sich an als ob er auf drei töpfen läuft wenn er warm is geht alles normal springt auch sofort an dann tempfühler ist getauscht schon wenn ich denn stecker abziehen verändert die drehzahl sich auch nicht mehr war sonst immer anders.



Hallo zusammen,

schiebe das Thema mal wieder hoch da es sich bei meinem Polo genauso verhält.

Hat da jemand n Tip ?

Ein weiteres Problem ist das an der Stelle wo der GLader ist ein Kompressor verbaut ist und er mir irgendwo (es war dunkel) sehr viel Öl rausdrückt.
An der Stelle vom Ventildecker ,wenn man vor dem auto steht links, ist eine öffnug (KGE?) von welcher bei einem Motor mit Lader ein Schlauch auf den Lader geht, bei mir ist diese Öffnung offen. Ist das richtig oder kann da das Öl schon herkommen ?

Bin ca 200meter gefahren und dann blinkte die ölleuchte und der summer ging an... nachgeschaut und man sah halt das iwo Öl raussifft.


Gruß
Micha


gelöschtes Mitglied

    du meinst die öffnung in dem bild (pfeil)?
    meines wissens nach dürfte da wohl recht viel öl raustropfen wenn das offen ist...oder irre ich mich?
    zweites bild hab ich mal gegoogelt, dort kann man erkennen woran die öffnung beim kompressorumbau angeschlossen ist.

    edit: auf anderen gefundenen bildern im google ist das auch offen... damit bin ich raus



    17.JPG
    17.JPG
    polo36.jpg
    polo36.jpg

    gelöschtes Mitglied

      hab genau das selbe problem ^^ hört sich so an als wenn er auf 3 pötten nur läuft aber das machter nur weiler viel zu fett läut . . . auch keine reaktion auf das abziehn vom tempsensor obwohl der neu is . . .


      polotreff.de
      #5 - 26.11.2010cache:dnl7orgavggj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+springt+schlecht+an polo g40 springt schlecht an polo g40 springt schlecht an
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen