vw teilemarkt

wie tief ist eigentlich der polo gti

raistlin
  • Themenstarter

ich wollt ma wissen wie tief der vw polo gti von 1998 eigentlich im original zustand ist..?



ich meine 25 - 30 mm hätte ich mal gelesen


Grüße


15mm (Im Vergleich zum normalen 6N)



alle falsch xD

der 6n gti ist 10 mm tiefer als ein nicht gti :P
der 6n2 ist auch werkseitig 10 mm tiefer

und der 9n gti ist 15 mm tiefer.

grüße


@ sKy

jap ist richtig 10mm tiefer als normaler 6N


Ich hab die 5mm "Setzungsrate" schon mit eingerechnet!


raistlin
  • Themenstarter

na gut,alles klar und herzlichen dank....

thema erledigt...


es gab nen 9n gti? 6n 6n2 und 9n3 is mir bewusst, dass es ne gti version gab, beim 9n gabs doch gar keine, oder?


gelöschtes Mitglied

    9N GTI gibts nicht, da gab es nur den GT

    erst ab dem Facelift 9N/3 gibts wieder einen



    ich meine auch den 9n3 -.- da aber allgemein bekannt ist das es den 9n nciht als gti gab sollte vielleicht klar sein das ich diesen meinte, da der 9n3 der einzige ist den es als gti gab.

    grüße


    Der stärkste motor im 9n ist der 1.9 tdi mit 130ps


    es gibt den 9n3 GTI Cup Edition der ist glaub ich 15mm tiefer von Werk aus.
    Für genauere Infos einfach mal auf www.volkswagen.de nachsehen


    gelöschtes Mitglied

      da wirst du nichts mehr zum 9N3 Cup finden


      oder beim freundlichen Händler fragen


      polotreff.de
      #15 - 15.04.2009polo gti 6n2 15mm tiefer wie kommt der polo gti 6n2 10 mm tiefer polo 9n3 gti tiefer polo 6n gti tiefer tdi 1.9 pollo test polo gti 6n2 original tiefer erfahrung polo gti 6n2 polo gti serie tiefer polo gti tiefer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen