vw teilemarkt

Welche Bremsanlagen passen beim Polo 6N 1Liter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Kaum angemeldet schon die erste frage^^
Also baue gerade mit einem Kollegen sein Auto um/auf... an sich schon ein schickes auto nur der Motor ist etwas na ja aber egal da kommt bald was nun zu meiner eigentlich frage was passt da so an bremsanlagen weil irgendwie fühle ich mich in dem dingen nicht sicher.... kleine trommeln kleine scheiben die nicht innen belüftet sind... das ist nicht so mein fall.. Daher kann man die hinterachse einfach auf scheiben umbauen? Was passt da ohne viele anpassungsarbeiten an bremsanlagen...
Und bitte keine VW fachbegriffe bin eigentlich opel schrauber aber nun ja unter kollegen hilft man sich halt...



du kannst die bremsanlage vom 6N GTI verbauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es da möglichkeiten die auf dem schrott zufinden?



das wird schwer, die GTIs sind sehr selten, vor allem aufm Schrott.
Du kannst auch mal schauen ob die vom G60 Golf oder vom 16V passt, bin mir jetzt aber nicht sicher, habs auch noch nicht gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der GTI ist doch der mit 101PS richtig? (Sorry aber hab mich nie mit vw befasst) Da hab ich gerade was angeboten bekommen einen kompletten mit unfall für 599€ kann man da zuschlagen?


der 101PS ist der 14er 16V, der hat aber glaub auch scheiben hinten.

für 599 auf jeden fall zuschlagen, auch wenn er totalschaden ist, solange man noch motor und achsen verwenden kann hats sich schon gelohnt

mfg


Hi!
also bremesn vom g60,16v und passat passen auch im polo 6n!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen