vw teilemarkt

Abschied vom Polo

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

nun ist es doch anders gekommen als gedacht, ich hab mich von meinem Polo getrennt. Die Probleme die er hatte (Montagsauto) nahmen nicht ab, es kamen immer neue dazu, deswegen der verkauf.

Ich wollt mich bei euch bedanken, für die Hilfe und das es dieses Forum gibt. Hat mir manchmal sehr weitergeholfen, manchmal weniger, aber trotzdem gut das es das Forum gibt^^

Nun wurde ich vom Blitz getroffen, habe heute mein neues Auto abgeholt und darf es dann auch nächste Woche fahren Ihr werdet mich bestimmt verfluchen, weils ein Opel ist Aber er gefällt mir sehr gut und mit dem kommt man sehr gut vom Fleck

Wünsch euch noch alles jute und viel erfolg bei euren Umbaumaßnahmen



!pqvTqw!m0~$(KGrHgo
!!pqvTqw!m0~$(KGrHgo
d3a8_27.JPG
d3a8_27.JPG

Aufwiedersehn


aufwiedersehen



vielspass mit dem neuen auto

hoffe er macht keine probleme



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aufwiedersehn


    wie kommt man den auf so ein........schönes.......Auto?


    gelöschtes Mitglied

      naja zum opel sag ich ma nix

      ABER: wenigstens hast du deinen kleinen verkauft und nich verschrotten lassen!


      gelöschtes Mitglied

        aufwiedersehen

        und viel glück mit deinem neuen das de rnicht so viele zicken macht

        hab da nochma was von deiner seite rausgesucht:P
        Interessen: VW/Audi^^ alles andere ist uninteressant xD


        Ich hätte ihn alleine schon wegen den Spiegeln nciht genommen

        Aber wenn du glücklich damit bist - viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
        Ich hoff mal dass da nix kaputt geht, jetzt wo die Pleite sind könnte es da Probleme geben


        Grüße Sascha


        Klar... warum nicht. Hoffe er muckt nicht rum... Finde das Anti-Opel eh doof... Darum viel Spass damit


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Finde das Anti-Opel eh doof




          MiZiO
          • Themenstarter

          hatte anfangs auch gedacht, Opel? hmmmmm neeeeeeee^^

          weil eigentlich war ich wegen einem golf 4 beim händler, der aber schon verkauft war... dann wurde mir eine probefahrt mit dem corsa angeboten die ich angenommen habe und diese hat mich total begeistert
          Motor läuft sau ruhig und sehr leise, das serienmäßige sportfahrwerk ist auch sehr angenehm und die hauptsache war das ich mich darin sofort wohl gefühlt hab^^


          Aufwiedersehen


          Auch wenns nen Blitz ist

          Gute Fahrt


          gelöschtes Mitglied

            Jau viel Erfolg mit dem neuem!


            Meine Mutter hatte den Corsa damals neu geholt, mittlerweile kann man sagen das er jeden Monat einmal in der Werkstatt ist.
            Ist echt kacke, wenn man ein Montagsauto erwischt. Man steckt einfach nicht drin!
            Viel Glück mit deinem neuen Schätzchen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen