vw teilemarkt

Kamei Grillspoiler abe Polo 2 86c böser blick

ElPresidente
  • Themenstarter

Hallo gemeinde

Ich bräuchte mal dringend eure hilfe.

Die Rennleitung hat mich heute aus dem verkehr gezogen und meinen bösen blick bemängelt bzw. die fehlende ABE.

Habe gesagt das ich die ABE habe und gefragt ob ich sie nicht nachreichen könnte.

Da ich den beamten kenne hat er meine daten notiert und jetzt muss ich bis spätestens montag die ABE vorlegen sonst gibts wohl ärger.

Jetzt seid ihr gefragt....Bitte helft mir aus dieser misslichen situation...*bettel*

Ich brauche die ABE für den kamei grillspoiler aus ABS für den polo 2 86c

Ist eigentlich der standart "böse blick" für den polo den viele leute fahren.

Für die hilfestellung bedanke ich mich natürlich im vorraus und würde mich freuen wenn ihr diese an perissinotto@arcor.de senden könntet.

vielen vielen dank

Manu



SP_A0410.jpg
SP_A0410.jpg

muss ich moregn mal auf dem boden nachschauen....meine ich habe da eine rumliegen, bin aber nicht sicher !


toll wollte sie gerade einscannen und mein scheiXX scanner is im popo

sorry



moin,
hab se mal eingescannt..aber is echt unglaublich das die Rennleitung die alberne standartblende bemängelt^^ jede wette wenn die in wagenfarbe gewesen wäre, hätte sie die nicht mal bemerkt...
naja wieder mal Typisch.. weil sonst rein garnix auszusetzen war an dem Wagen....


hier is mal der link zum ABE Download
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • ElPresidente
    • Themenstarter

    Dankeschön Dogma..

    Bist nen feiner kerl.....

    So sind sie halt unsere bürokraten. Das ich aber nur mit nem 2 sitzer unterwegs bin haben sie nicht bemängelt....versteh ich nicht

    Muss man eigentlich die rückbank "austragen" lassen oder haben die es einfach nicht geblickt ?

    Naja...werd am montag mal zum tüv nord fahren und meine geplanten umbauten mit dem prüfer besprechen...da bin ich dann auf der sicheren seite und es gibt nachher kein theater .

    Danke nochmal an Dogma fürs schnelle reagieren und großes lob nochmal an die gesamte community....

    POLOTREFF ROCKT !


    LG

    Manuel


    Moin, kein Thema!

    Zitat:

    Das ich aber nur mit nem 2 sitzer unterwegs bin haben sie nicht bemängelt....versteh ich nicht


    ich allerdings auch nicht wenn sie wegen der Blende schon so ein gezeter gemacht haben... so wars jedenfalls besser

    ansonten hilft dir evtl der hier weiter http://www.polotreff.de/forum/t/121880

    aber wenn ja eh zum Tüv fährst, kann der anwesende Häuptling dir da am besten sagen was du kannst/darfst/musst und was nicht


    Zitat:
    POLOTREFF ROCKT !



    gelöschtes Mitglied

      könnte die abe netterweise nochmal jemand hochladen bräuchte die auch ...

      MfG


      hmkay... ausnahmsweise


      gelöschtes Mitglied


        Danke Danke Danke !



        Zitat:

        hier is mal der link zum ABE Download


        hey sers du ich hab meine abe auch verlegt kannst du die mir bitte auch nochmal senden zu

        polenchef@freenet.de

        dankeschön schon mal bist echt n klasse kerle^^


        könnte ich bitte auch?
        wurde angehalten und die wollten die abe sehen BITTE

        Big-Sexy@live.de


        Bitte auch einmal für mich.

        MaSw247@web.de


        Danke.


        hallöchen bräuchte auch nochmal den link für die abe wäre echt nett . suche die .abe auch schon geraume zeit wie blöde.
        mail.: Tommy-1973@gmx.de


        Nabend,
        muß diesen Thread hier nochmal rauskramen....da ich net schon wieder ein neuen machen will

        Bräuchte auch eine ABE für diese Leiste.

        Hat da einer eventuell etwas?

        Wäre sehr dankbar......

        Grüße : Michael


        Ich bräuchte die Abe auch für den Tüv!
        m.buchmeier@gmx.de
        Vielen Dank
        Mit Leiste sieht er doch viel besser aus! http://www.polotreff.de/forum/new....opicID=160155#


        Hab ich vergessen, die Kba nr.: 36722 von dem Spoiler
        Danke!


        Könnte jemad die abe nochmal reinstellen als foto oder download
        bitte :(


        Hallo,
        blöd, alle paar Jahre kommt ein Beitrag :P

        Könnte mir auch jemand die ABE schicken, an GRCF@hotmail.de ?
        Wäre euch sehr dankbar.
        Bzw. brauche ich da was? Ist eine Plastikblende die mit zwei kleinen Schrauben an den Grill geschraubt wird?
        Lese ab und zu, da braucht man nichts, dann doch, aber nur bei Metall, oder verschweissten etc.

        MfG Felix


        Kann mir die bitte nochma eimer senden auf big-sexy@live.de hab wieder nen 2er


        Hi. Ich brauche die ABE auch. Wäre echt nett, wenn jemand die einscannen würde. Gruß.


        Ich versuchs dann auch nochmal. Ich bräuchte die ABE auch wohl Danke


        Hi ,
        ich habe das selbe Problem und brauche dringend diese ABE , hat die noch jemand und kann mir die eventuell schicken ?

        Meine Email lautet: Vincent.cerkovnik@gmx.de

        Würde mir echt weiterhelfen, vielen Dank schonmal


        Guten tag zusammen ich bräuchte leide auch diese abe
        KBA 36722
        Danke schonmal im voraus

        Sebastian.dressler@mail.de


        für mich Bitte auch ?

        ChristianStefan65@googlemail.com


        Hallo kann mir vlt auch jemand damit aushelfen aus welchem Jahr ist die abe ? Suche ein Teile Gutachten für böser blick / haubenverlängerung zum Einträgen trotz h also aus dem Jahr 88 bis 98 kann mir jemand helfen ?


        Hallo, ich weiß der Beitrag is schon ne weile her. Ich bräuchte mal bitte diese Abe...

        oldschoolforlive@web.de

        Mfg Rocco


        Hallo,

        Bin neu im Forum

        Bräuchte die Abe für die Blende mit KBA 36722 Typ 44055.

        Falls jemand eine hätte wäre ich euch sehr dankbar.

        Email

        gerohose@t-online.de


        Hallo ihr lieben
        Könnte mir vielleicht jemand die abe für die kamei blende 44056 zukommen lassen?
        Restauriere gerade ein polo und mir fehlt die abe:(

        Danke im voraus


        Hat die ABE evtl. noch jemand auf dem Rechner?


        Wieso teilst du den Polotreff-Usern nicht mit, dass du die ABE bereits im Polomagazin erhalten hast?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Nachtrag: Online war er mehrfach online, hatte aber wohl nicht die Eier, sich dafür zu entschuldigen ... typisch


      • polotreff.de
        #31 - 26.09.2023böser blick polo 86c 2f polo 86c böseblick kamei polo 2 86c abe böhser blick polo 86c grillspoiler polo 2 grillspoiler polo kamei polo 1 grillspoiler karmei polo grill 86c kamei vw polo 86c grillspoiler kamei polo 86c grillspoiler böser blick polo 86c tp://www.google.de/webhp?sa=n böser blick golf 2 kamei suche abe polo 2 böser blick abe böser blick polo 3 kamai abe download abe download duplex polo grillspoiler vw polo 2 86c polo 86c böser blick abe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen