vw teilemarkt

Einen Haufen Fragen zu meinem Neuen Polo

nur tieferlegungsfedern ist mal wieder das dümmste was du machen kannst. da sind nach ca. 6 monaten die ori. dämpfer platt und du kannst dir ein fahrwerk holen, von daher gleich richtig machen!

und die rülis sind pott-hässlich....das lexus-zeug ist echt das schlimmste aufm markt

hol dir erstma das fahrwerk und dann schaust, was du noch machen willst...dann würd ich noch felgen hinmachen und fertig...dann is er schö dezent und nicht zu überladen.

gelöschtes Mitglied

Wichtig ist, dass dir die teile gefallen. Wenn du die Rückleuchten magst, bau sie ran.. genauso wie der Rest!

Grüße

@ Die anderen, bitte kein Off-Topic hier!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nur tieferlegungsfedern ist mal wieder das dümmste was du machen kannst. da sind nach ca. 6 monaten die ori. dämpfer platt und du kannst dir ein fahrwerk holen, von daher gleich richtig machen!

nimm meine Aussage zu den federn zurück.
      hast Recht Larsagne.
      mach doch lieber ein qualitatives Fahrwerk rein als Federn.
      Mußt zwar etwas tiefer in die Tasche greifen aber das hält Dir auf Dauer
      weitaus länger.
      2. noch Schicke Felgen.
      wie gesagt eins nach dem anderen.

wenn ich hier nochmal aufn senf hauen darf...

ich bin mitlerweile auch runter von dem krassem optik tick... ich werde demnächst mein polo wieder auf etwas dezenteres umrüsten ... mehr an die original optik

das csr gedöns kann ich nimmer sehen...

und mitlerweile bin ich sicher schon so reif das ich ein ordentlich gemachten polo der dezenter ist wie bei zb Tristan oder Speedy 100 mal schöner finde als einen der zu überladen ist wie bei mir mit meinem hasengittern XD

Antworten erstellen