vw teilemarkt

Polo Freunde aus Dresden und Umgebung

Tony0589
  • Themenstarter

Moinzens ihr da draußen...
Suche auf diesem Weg Leute, die genau wie ich die Leidenschaft Polo haben und Lust haben,sich ab und zu mal zu treffen um Erfahrungen auszutauschen,rum zu basteln ect...einfach so just for Fun!
Spätere evtl. Clubgründung nicht ausgeschlossen...das lassen wir mal die Zeit entscheiden...



also wir haben bei uns eine kleine szene etabliert. komm doch bei uns vorbei.
http://www.polotreff.de/forum/t/158875


Tony0589
  • Themenstarter

moinzens...
also vielen DDank für dein/euer angebot,werde mit sicherheit mal darauf zurückkommen!
Aber leider is Chemnitz ein bissl weit, und da ich ja im Schichtdienst arbeite is das alles immer en bissl blöd mit der realisierung!



Hallo bin aus Dresden einfach mal hier gucken
http://www.polotreff.de/forum/t/147570


Tony0589
  • Themenstarter

Joar...goiles angebot...müsst ihr mir nur mal sagen,wann ihr euch mal wieder trefft und wo!würd da mal vorbeigeschüsselt kommen



sind sonst noch ein paar polo oder generell VW Freaks aus der Kamenzer Umgebung anwesend?


polotreff.de
#6 - 23.04.2009http://www.polotreff.de/forum/t/160463 http://www.vw polofreunde.de polo fans desden und umgebung polo 86c dresden polo forum dresden polo 86c teile dresden dresden polo 6n2 2010 freunde aus chat.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen