vw teilemarkt

Scheinwerfer Polo 6n2 in Polo 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi alle zusammen!

kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die originalen Frontscheinwerfer und Blinker vom Polo 6n2 (Facelift) auch in den Polo 6n bauen kann ohne größere Umbauten vorzunehmen?

Muss ich die dann bei TÜV eintragen lassen?

Bitte um Hilfe!
Danke
Sylvie 85



gelöschtes Mitglied

    ne so einfach is das glaube ich nicht, da müsste bestimmt schweißen und spachteln... oder
    aber eintragen lassen müsstest du sie nicht...


    Hi!
    Das ist möglich aber musste die front veränder da die von 6N2 höher und breiter sind als die vom 6N musst schon vorne den was wegschneiden und spachteln!



    polotreff.de
    #4 - 09.05.2005scheinwerfereinsatz polo 6n passt polo 6n2 scheinwerfer in polo 6n ? scheinwerferglas polo 6n scheinwerfer polo 6n2 facelift scheinwerfer vom 6n in den 6n2 facelift
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen