vw teilemarkt

Getriebe POLO 6N

edklod
  • Themenstarter

Mein Getriebe ist kaputt und ich habe jetzt eins gefunden, aber mit ner anderen Getriebenummer.

Sind die Getriebe mit den Kennbuchstaben DKF (Bj 1/99) und ERD (Bj 6/99) kompatibel?



es wird glaub ich nicht gut? ich habe auch ein getriebe schaden suche kennbuchstabe DKF
schwer zu finden


ich gehe mal stark davon aus das ihr nen APQ moterkennbuchstabe und getrieben DKF habt ne also da habe ich folgende information für euch weil ich genauso auf der suche nach einem getriebe bin

dkf-2.868
dqw-2.868
dxp-2.868
erd-2.868
ETD-2.655(wobei wie ihr seht das der 5 länger übersetzt ist) das sind die getriebe die auf den 1.4 motorpassen z.b AEX, APQ usw.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

passt jedes pologetiebe bis 94 wurde noch mit stange verbaut danach seilzugschaltung kannste aber umbaun ....

edit: omg das datum -_-


polotreff.de
#5 - 17.08.2007getribe vw polo 6n gebrauchtgetriebe vw polo 6n kennbuchstaben getriebe polo 6n getriebe polo 6n 1 dkv polo 6n anderes getriebe kosten für getriebe polo 6n bauanleitung getriebe polo 6n getriebenummer polo 6n wo?? polo 1.4 aex welches getriebe probleme getriebe polo 6n getreibe polo 6n getriebe kennung polo 6n kauf getriebe polo 6n polo welches getriebe getriebe polo czg kaputt wo steht getriebenummer bei vw polo 6n günstig getriebe polo 6n2 kontrollschraube getriebe polo 6n polo 6n baujahr2001 getriebe rückrufaktion polo 6n getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen