vw teilemarkt

Polo 86c gekauft, der manchmal ausgeht

Jambyef
  • Themenstarter

Hallo zusammen habe heute bei ebay einen VW Polo 86c gekauft für ca. 77 Euro. Hier mal die Artikelnummer 150337511611

Dort steht:
Fahrzeug ist fahrbereit aber es geht ab und zu mal aus.aber meist in seltensten Fällen.Geht aber später wieder an.Meine Vermutung ist,dass die Einspritzanlage verdreckt ist

Würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Danke



gelöschtes Mitglied

    entweder die Zündung grob verstellt oder die einspritzung stimmt nicht so!

    also könnte die Pumpe einen wesch haben,sprit-filter zu sein....
    lass die Zündung mal einstellen....oder häng den mal ans Diagnosegerät,sprich das Steuergerät mal checken lassen...

    aber Herzlichen Glückwunsch für 77€ nen 2F gekauft zu haben!
    vielen lieben gruss dan


    gelöschtes Mitglied

      also wenn ich ehrlich bin für 76 und paar bekloppten kannst du nicht s falsch machen...
      aber
      Punkt 1. Motor eintragen kostet auch wieder richtig schotter,wegen neuem Schein usw,dann muss ne neue AU her alles Kosten! ! !
      Punkt 2. Frontschaden der ja behoben wurde,weiss du aber ob er verzogen ist,was der Verkäufer nicht angegeben hat?
      Punkt 3. Die Roststellen,ist klar altes auto kommt vor,aber so am Tankdeckel usw..ist echt viel arbeit um das alles wieder fit zu bekommen..
      denn würde ich als Teilespender nehmen mehr nicht! ! ! !
      was du da Alles reinstecken musst an Kohle da kannst du dir besser einen Holen für 400-500€ den so viel müsstest du mindestens für den Polo Investieren,wenn du den wieder richtig schick haben willst mit umtragen etc...
      lg dan



      Jambyef
      • Themenstarter

      Gut dann werde ich Ihn holen !
      Entweder verkaufe ich Ihn als Ersatzteilspender oder ich baue ihn mir wieder auf.

      Werde nächstes Wochenende dort hin fahren.


      Hatte ich bei meinem zum Beispiel auch bin gefahren und dann einfach ausgegangen oder erst garnicht angesprungen könnte am Hallgeber liegen. Orginal bei VW 59,95 Euro kann man aber auch selber einbauen muss man nichts einstellen. Gruß der manni199


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen