vw teilemarkt

habe bei ebay mein polo gekauft

kleenesissy
  • Themenstarter

33kw hat er angegeben

mein honda civic hatte mehr runter und fuhr super bis halt ne große rep kam und die konnt ich mir echt ni leisten leider naja

gelöschtes Mitglied

Zitat:

40ps wären polo 2

33Kw=45PS

ich hab auch so einen

gelöschtes Mitglied

Wieso zitirst du mich? 40ps gab es original im polo 2!

Schick schick, ist ja ein Style. Genau wie meiner

So um auf die Frage zu kommen.
      Wird so bei 196€ Steuern/Jährlich liegen.

Fahrzeug kann aber problemlos mir Minikat oder Kaltlaufregler nachgerüstet werden.
      Damit geht er dann in Euro 2 und einen Jahresersparnis von rund 100€.

Der Style ist ein gut ausgestattetes Sondermodell erkennbar an Lackrierte Stossfänger,Kühlergrill,Weisse Blinker,Sportsitze schwarz mit bunten striche,Rot/schwarze Rückleuchten. Style Aufkleber .
      Es gab Ihn in 2 Farben (Grün und blau)

Den STYLE GAB ES MIT 40KW/54 PS !

Zitat:
      "Noch ein letzter Mangel ist vorhanden, die Farbe auf der Motorhaube ist leicht abgesplittert. Ist halt in Kleiner Schönheitsfehler."

Eine Typische Krankheit bei diesem Sondermodell ist das der Klarlack abspiltert.
      Also gehe ich mal stark von aus das es nicht der Lack ist der Absplittert sonder der der klarlack.

Hoffe konnte dir weiterhelfen und dein Fragen beantworten.

Gruss Andy

Zitat:

Den STYLE GAB ES MIT 40KW/54 PS !

Nicht nur, den Style gab es auch mit 45 PS. Schau mal in mein Profil, das war auch mal ein 45 PS'ler und ist unverkennbar ein Style

Und es gab ihn noch in Rot

Zitat:

Eine Typische Krankheit bei diesem Sondermodell ist das der Klarlack abspiltert.

Scheinbar nicht nur bei Sondermodellen...

Zitat:

Und es gab ihn noch in Rot

Wat hat einer mal nen Pic davon ist das dann auch rot metallic oder wie?
      man Lernt eben nie aus.

@2F RM hihi das hatte ich gesehen.
      Hatte eben nur daraus geschlossen das 40PS nur die 40 KW sein können.

@ Dicke Ja Garrit allerdings gab es kaum ein Style der es nicht hatte.
      War halt bei dem Modell extrem.
      Heisst natürlich nicht das nen GT anders sein kann *Zwinker*

Mir wäre es lieber wenn meiner ausgeblichen wäre
      Dann könnte man immerhin nochmal es mit Polieren versuchen, jetzt muss ich nen Lackierer suchen der mir das wieder fit macht

Hatte eben noch mal bei Wiki geschaut.

Style Dunkel lackierte Radblenden, Wärmeschutzverglasung, Schiebedach, Dachreling (bei Steilheck), Aussenspiegel, Heckspoiler (beim Coupe), Kühlergrill, untere Stoßfänger und Aussenspiegel in Wagenfarbe, weiße Blinker, partiell abgedunkelte Heckleuchten, Sportsitze, Sportlenkrad, Zigarettenanzünder, Mittelkonsole, Ladekantenabdeckung, Drehzahlmesser, Digitaluhr, Handschuhfachklappe

So so in Tornado rot gab es Ihn.
      Alterschwede.
      Hier noch mal nen Link zum Sondermodell.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Joa der Style hat schon ein paar "nette Kleinigkeiten". Die Seiten im Kofferraum sind auch verkleidet mit so einem Stoffbezug. Echt cool das Modell...

...meiner wurde vom Vorbesitzer auch schon neu mit Klarlack lackiert - da der wohl auch schon abblätterte. Aber finde ich gut, dann hab ich wenigstens damit keine Probs

Zitat:

Aber finde ich gut, dann hab ich wenigstens damit keine Probs

Und das hält!
      Da man nachträglich immer dicker lackiert als Werk.

Echt nice! Nur musst mal pics machen mit den deckeln drauf

Zitat:

Echt nice! Nur musst mal pics machen mit den deckeln drauf

Würde ich ja, habe aber keine Deckel dazu bekommen

kleenesissy
      • Themenstarter

hallöchen hab ihn bekommen und er fuhr recht gut naja der endschalldämpfer ist ein kleines loch...nun muß ich nach sommerreifen mit felge schauen bei ihm sind eingetragen 165/65 R13-76s weil er mir de winterräder drauf gelassen hat

ich muß sehen das ich ne stelle hinbekomme wo ich nicht aufsitze in unserer garage bzw einfahrt lach

ne euro klasse hat er noch ni auf der scheibe kleben wo kann ich nachsehen im fahrzeugschein was es nun ist wegen genauer de steuern berechnen

steht im fahrzeugschein unter schadstoffarm

Nr. 14 im schein

kleenesissy
      • Themenstarter

schadstoffarm E2

Zitat:

naja der endschalldämpfer ist ein kleines loch
      ...sonderlich groß sind die generell nicht...

...aber ich denke du meinst, dass er durchgerostet ist...

Meiner war auch mal ein Style, wenn der 80 tiefer is: viel Spass beim TÜV und Kontrollen....

kleenesissy
      • Themenstarter

naja beim tüv war er ja so und wurde als bestanden angenommen im fahrzeugschein steht noch ....radhausverbreit.vuh und noch andere dinge

hier fahren se ja noch tiefer rum lach zumindest einige opel oder bmws

kleenesissy
      • Themenstarter

so heut hab ich bei ebay nen neuen endschalldämpfer gekauft den der war ja voll im arsch und das geht so ni

am unterboden haben wir einige roststellen gesehen eine auf der fahrerseite wo de kupplung ist das ist voll groß und bei beifahrerseite auch die selbe stelle na mal sehen was ich da machen kann will ja das baby noch ne weile fahren und mich nicht schon wieder trennen nur weil der tüv uns scheidet lach

wo bekommt man günstig nen komplettsatz reifen für sommer her 155/70R13 75S ?

wo holt ihr ersatzteile für euer baby zumindest für so eins wie ich habe?

Zitat:

wo holt ihr ersatzteile für euer baby zumindest für so eins wie ich habe?

Je nachdem was es ist.
      Hab meinen G40 Motor komplett überholt mit original VW Teilen. Ansonsten Verschleißteile Wie Bremsen, Kupplung, Wasserpumpe etc. über den Zubehör-Handel.
      Wie z.B. "Auto Plus" oder "Caracho-Autoteile" Kp, wie die bei euch heißen^^

Allerdings Thermostate hol ich generell original. 3 Zübehörteile hab ich nach 4 Monaten wieder tauschen dürfen, weil se wieder offen standen

LG

Hier geht echt gut wenn man was haben möchte.

Schneller Versand guter Preis![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Naja Teile kann man ja fast überall kaufen, allerdings ist seit Abwrack und Co. , echt bei den Schrottis interessant.

• Zitat:

am unterboden haben wir einige roststellen gesehen eine auf der fahrerseite wo de kupplung ist das ist voll groß und bei beifahrerseite auch die selbe stelle na mal sehen was ich da machen kann will ja das baby noch ne weile fahren und mich nicht schon wieder trennen nur weil der tüv uns scheidet lach

Kannst ja mal Bilder vom Unterboden reinstellen, wo man die Roststellen sieht!

Dann können wir vllt. Tipps zur Beseitigung geben

Grüße

Der Ebay-Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86c-STYLE_W0QQitemZ320356359766QQihZ011QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

nich schlecht sieht echt gut aus

kleenesissy
        • Themenstarter

ich hab den heut mal gefragt wo die abe ist zwecks tiefer

...er meinte er hat den polo so gekauft ohne abe und beim tüv wäre er so tief gewesen aber im tüv bericht steht auch nix darüber drin schon komisch

ich will ja kein ärger mit den pfefferminzprinzen bekommen und erst neue federn kaufen will ich och nicht was kann ich am besten machen das ich kein ärger bekomme?

sobald wir den endschalldämpfer bauen wird nächste wo werden dann mach ich fpotos von unten mal und setz sie rein ich hoffe das keiner erschrecken tut oder so na mal sehen ob man da was machen kann wäre doch schade um das baby

übrigens ihr seid spitze ihr gebt richtig gute hinweise und tips und helft wenns geht ...ein großes danke mal an alle hier

Zitat:

...er meinte er hat den polo so gekauft ohne abe und beim tüv wäre er so tief gewesen aber im tüv bericht steht auch nix darüber drin schon komisch

Wenn Du Dir nicht sicher bist kannst ja mal beim TÜV anfragen, dort wo er gewesen ist zur HU im Januar!

Vielleicht können die Dir weiterhelfen...

Grüße

Was sind das für sitze

Wenn du noch Reifen suchst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Super preise, suchst dir den Händler und bestellst über Internet.

• Antworten erstellen