vw teilemarkt

Anschnall Gurt polo 6n

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

Hallo... gertsen ist mir mein anschnallgurt in die luft gegangen .... es hat richtig gestunken.. und jetzt ist es ganz straff.. d.H. KAPUTT
wer kann mir schnellst wie möglich heute noch einen besorgen?



frag mich gerade wie ein gurt in die luftgehen kann O_o habe ich da was verpasst , ist das ein hydraulischer anschnaller mit Elektronik


Ein Anschnallgurt hat ab bj. ? (hab ich nicht mehr im Kopf) ein Gurtstraffer verbaut, der zieht bei inem Crash den Gurt pyrotechnisch (deswegen der Gestank) ca. 15cm ein.
Normalerweise lösen die sich nur bei einem Unfall mit bestimmten G Kräften aus, deswegen wundert es mich, wie siciliano das hinbekommen hat?


Habe mal einen aus Spaß hochgejagt, knallt gewaltig und der Gurt fliegt im ausgebauten Zustand ziemlich weit



Lol das ja krass jetzt weiß ich wieder mehr und brauch mich nicht wundern wenn mein Gurt auch mal explodiert

*hoft das 95 Modelle sowas nicht haben *


mfg.
Polo9089


Bei allen 6N1 pyrotechnisch.

Beim 6N2 auch pyrotechnisch mit Seitenairbag, ohne Seitenairbag elektrische Zündung.


dann sollte ich besser vorsichtig mit meinem Gurt sein Gut zu wissen


schau mal aufn schrottplatz da findest günstig nen neuen


polotreff.de
#8 - 12.04.2009polo 6n gurt straff sicherheitsgurt polo 2003 unfall gurtstraffer polo 2003 unfall gurtstraffer vw polo 6n gurtstraffer polo 2003 sicherheitsgurt polo 6n2 sicherheitsgurt polo ausbauen sicherheitsgurt 6n polo gebraucht anschnallgurt polo 6n polo 6n anschnallgurt anschnallgurt polo sicherheitsgurt polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/160895 gurt polo 6n polo 6n gurt polo 6n gurtstraffer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen