vw teilemarkt

80/60 Fahrwerk bei 14 zoll Felgen

Killa55
  • Themenstarter

Hallo Leute, wollte mir ein 80/60 Fahrwerk zulegen, meint ihr es würde gut aussehen bei den 14 zoll vw alus. vielleicht habt ihr ja bilder wie es bei euch aussieht mit den 80/60.

ich würde gerne wissen ob es zu tief wäre?

Danke



Also der graue Polo von meiner Eisprinzessin hat 70/50 und 7 und 8x14...

Ist voll fahrbar...

mit 80mm würd ich mir Gedanken um ein Gewindefahrwerk machen.

marco


Geht!

Freundin von mir fährt so rum.. einzige was ziemlich knapp is. is die Auspuffanlage!



Denk an die 50cm Scheinwerferunterkannte!

Da bist du mit dem 80/60 Fahrwerk drunter und die Polizei misst bei uns z.z nur die Scheinwerferunterkannte. Da kann noch so viel eingetragen sein, wenn da drunter wird der Wagen Stillgelegt.


bei 14" ist das eh das hauptproblem! denn alleine schon durch den kleineren raddurchmesser kommt der wagen schon einiges runter! da hast du bei ner 80er tieferlegung vorn auf jeden fall das mindestmaß der lichtaustrittskante unterschritten und die querlenker sind auch um einiges zu tief! ich bin 85 vorn tiefer aber mit 15" und 195/45 (nehme mal an die reifen hast du auch) und da isses vorn eigentlich schon drunter! habs zwar eingetragen aber wenn mir jemand an die karre pinkeln will schafft ers auch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen