vw teilemarkt

Polo 6n 1.8T

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Kann mir jemand ein paar Infos über den Wagen geben?
Ist der irgendwie bekannt oder kennen einige von euch den Besitzer?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke Euch



  • Den hat doch der Turbowachti damals gebaut, wenn ich mich net irre?


    alter das sind 11t ocken für nen Polo 6N^^



    SilverSurfer
    • Themenstarter
    SilverSurfer's Polo 6N

    Ich seh das ein wenig anders.

    Das ist ne Polo 6n Karosse... alles andere ist schon etwas "moderner"
    Technik und Motor sind deutlich aktueller.
    Innenausstattung ist auch Tip Top

    Und wenn die Karosse keinen Rost hat, was will man mehr?
    sowas fährt man auch nicht im alltag um mal eben zum Einkaufen zu fahren, dass sollte wohl jedem klar sein.

    Und ob man nu seinen eigenen Wagen für 10000 Euro umbauen lässt oder man legt noch was drauf und hat dafür zum einen noch den ganzen Innenumbau, nen Motor der nochmal deutlich mehr Leistung hat und hat quasi seinen eigentlich Wagen gespart.

    Also da würde ich lieber den Wagen dazu kaufen als meinen Umbauen zu lassen

    Aber dazu muss man natürlich auch erstmal hintergrundinfos haben.
    Und da sich bei mir die Frage stellt schickes Motorrad alla R1, GSX-R oder schicken Wagen würde sich nen wagen mit round about 3.5kg/ps doch als guter Kompromiss zum dann nicht vorhandenen Motorrad machen.

    Deswegen meine Frage ob der Wagen bekannt ist, der Besitzer bekannt ist.

    Das man halt weiss das der Umbau wirklich Hand und Fuß hat und die Karre nicht verheizt ist.


    joa klingt ja alles toll. nur du weißt nich wie damit umgegangen worden is usw.
    klar können dir die leutz sagen ja ich kenn den immer gepflegt usw^^ nur wenn die den kennen werden die den wohl kaum in die pfanne hauen und man baut nen polo nich so um, um ihn nich zu heizen
    und für 11000 ocken kann man sich so manches anderes gefährt holen^^

    sollte ja nix negatives heißen. war nur verblüfft das jemand 10000 ocken für nen polo 6N bezahlen will ich würds nich machen


    gelöschtes Mitglied

      Moin!

      Also wenn schon in der Verkaufsanzeige ein 1/4-Meile-Bild zu sehen ist, erübrigt sich wohl die Frage nach dem Fahrstil bzw. dem "Verheizen".

      Grüße,

      Flo


      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      Ich denke nicht das das dagegen sprechen sollte...

      Da sind so manche Rentnerfahrzeuge die Ihren kleinen 5000km im Jahr fahren nur zum einkaufen und dann grad mal die ersten 2 Gänge in gebrauch haben und dann immer gib ihm schön drehen lassen schlimmer vom zustand.

      Man kann das ganze auch von dem Aspekt sehen das derjenige der sich so ein Auto baut und auch grade an solchen Veranstaltungen Teilnimmt weiss was für kosten das ganze mitsich führt und den Wagen dann auch dementsprechend behandelt.

      Wen der Wagen bzw. der Motor immer Betriebstemperatur hat wenn er mal getreten wird spricht nichts dagegen und dann hält so ein Motor auch wenn er gut gebaut wurde.

      Darum meine Frage.
      Wenn ich jetzt z.B. nen Wagen sehen würde zum Verkauf vom ALEX oder so, da wüsste ich das alles Hand und Fuß hat und selbst wenn er den Tritt er schon weiss wann er ihn treten darf. Da würde ich mir keine Sorgen machen das der Motor nicht gut gepflegt ist.


      das issa doch,oder?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du so davon überzeugt bist? Wieso fragst du dann nach Meinungen?


        Ich sage es ist ne verpfuschte Kiste bei der niemand nachvollziehen kann wie , was umgesetzt wurde, von daher würde ich mir keine Katze im Sack für 11.000 € ins haus holen..



        Zitat:

        Ich sage es ist ne verpfuschte Kiste


        schon live gesehn,oder nimmste das an?


        SilverSurfer
        • Themenstarter
        SilverSurfer's Polo 6N

        wer sagt das ich überzeugt bin? eben füße still halten

        Nur muss man alles von zwei seiten betrachten denke ich.
        Fakt ist, dass man sowas nicht baut um lahm rumzufahren, da geb ich Polo-OHZ vollkommen recht. Aber auf der anderen seite muss man auch sehen das derjenige schon weiss was für einen wert seine arbeit hat und man denken sollte das man dementsprechend damit umgeht.

        Es ist immer ein hin und her und ich hab nur gefragt ob jemand den kerl kennt oder sich den wagen generell schonmal live angucken konnte um einschätzen zu können ob das was drinsteckt auch hält was es verspricht.

        Bin über jede weitere hilfe dankbar!


        der war doch hier angemeldet,oder irr ich mich?

        schauste dir den am besten selber an oder:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • also 11t ist günstig!

        Wenn ich hier solche Bemerkungen lese wie "verpfuscht" oder das er zu teuer ist....die Leute haben doch keine Ahnung was so ein Motorumbau kostete! Das ist kein stink normaler 1.8t, an dem wurde schon einiges gemacht!

        Wenn ich meinen verkaufen müsste, würde ich meinen auch net unter 15t reinstellen!

        und das die Dinger verheizt sind glaube ich nicht! Ich bau mir doch net so ein Motor ein um danach auf der Landstraße ne Schlange anzuführen, die Dinger sind gebaut um ma schnell zu fahren, wenn sie das nicht können dann ist der Sinn verfehlt!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also 11t ist günstig!

          Wenn ich hier solche Bemerkungen lese wie "verpfuscht" oder das er zu teuer ist....die Leute haben doch keine Ahnung was so ein Motorumbau kostete! Das ist kein stink normaler 1.8t, an dem wurde schon einiges gemacht!

          Wenn ich meinen verkaufen müsste, würde ich meinen auch net unter 15t reinstellen!

          und das die Dinger verheizt sind glaube ich nicht! Ich bau mir doch net so ein Motor ein um danach auf der Landstraße ne Schlange anzuführen, die Dinger sind gebaut um ma schnell zu fahren, wenn sie das nicht können dann ist der Sinn verfehlt!




          Ah jap.. Kompetenz in Person.. verstehe schon. Ich klink mich dann an der Stelle aus, da mich die Niveaulosigkeit des Beitrages an die Zeit erinnert als ich noch 20 war..





          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • is ne top seite


        • Zitat:

          Ah jap.. Kompetenz in Person.. verstehe schon. Ich klink mich dann an der Stelle aus, da mich die Niveaulosigkeit des Beitrages an die Zeit erinnert als ich noch 20 war..




          bin zwar erst 23 aber passt


          juhhuuu ich bin 21...lass ma auf den u21 rumhacken


          cool, jetzt werden meine antworten vom Moderator hier gelöscht..komisch es ist der selbe der den Beitrag von mir zitiert hat!....schon toll wenn ein Mod seine Macht so ausleben kann! vielleicht könnte das ein Admin hier mal unterbinden...danke

          na ja damit es kein spam ist:

          Ich wüsste nicht was an meinem Beitrag niveaulos ist...vielleicht begründest du deine Antwort mal!....

          Der Wagen ist gut gemacht von oben bis unten und es steckt sicher weit mehr Geld als verlangte drin!

          Wenn sich hier jemand nen 60 Psler kauft dann kommt das mit dem verheizen nicht auf, dabei fahren die Leute mit viel Leistung nicht permanent ihren Motor am Limit, wie es viele andere mit kleinen Maschinen tun!
          man sieht ständig in Berlin wie die kleinen Autos ihren Motor bis ans Limit ziehen, damit se anständig mitkommen...ein normaler 1.8t Cupra hat das gar nicht nötig um mitzukommen und trotzdem spricht man hier von verheizen...


          Zitat:

          #17 - Verfasst: heute - 14:55:23
          juhhuuu ich bin 21...lass ma auf den u21 rumhacken



          recht hat er, den das alter hat mal nichts mit der Kompetenz desjenigen zu tun!


          edit: ich hoffe mein text bleibt jetzt mal stehen!


          letztens gabs nen thread über nen polo vr6 umbau, und ob der preis von,weiß nichtmehr genau, 5000,- ok sei.


          der war anscheinend auch top in schuß aber war halt nichts eingetragen.

          ich find das der preis vollkommen gerechtfertigt ist, alleine der umbau aufn 1.8t kost schon ma fast 10k



          und mit dem heitzen haste recht, mit meinem alten golf bin ich weniger im hohen drehzahl bereich gefahren wie jetzt.

          ist halt eher ein spaß und sommer auto


          das stimmt mit dem alter selbst mit 20 war ich kompetenter
          die moderatoren machen hier ein guten job,das hat nix mit macht ausleben oder so zutun
          zum thema:
          es wurden nur vermutungen gemacht. wie es ist weiß niemand. kann super sein das auto muss aber nich^^ und wenn es dir nich zu teuer is bitteschön. nur schonmal davon gehört das man tuning nie ganz bezahlt bekommt beim verkauf?!? also ich denke es gibt sehr sehr wenige leute die soviel geld für nen polo 6n bezahlen würden...


          Zitat:

          das stimmt mit dem alter selbst mit 20 war ich kompetenter


          und wieder wird man gleich beleidigend!...na ja


          Diejenigen die so ein Auto haben wollen bauen das selber um und kaufen sowas nicht fertig!

          Sicher bekommt man nie alles bezahlt, drum werden ja auch immer wieder solche umbauten in Einzelteilen verkauft! Wenn man das bekommen würde was man reingesteckt hat dann wäre das ja wunderbar


          Ich finde es nicht richtig, dass hier ein Auto schlecht gemacht wird von dem viele nur Video´s kennen oder Bilder!


          ich hab dich garnich beleidigt du darfst das nich so eng sehen
          und ich erinner mich nicht das jemand das auto schlecht gemacht hat.
          vllt meldet sich ja wirklich jemand der das auto kennt wäre zumindest gut für den themenstarter.
          ich finde das artet hier bissl in ne andere richtung aus.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Diejenigen die so ein Auto haben wollen bauen das selber um und kaufen sowas nicht fertig!




            ... das ist genau meine Aussage die ich in meinem Vorherigen Beitrag getätigt habe? Macht ausleben (im Internet hat man macht ?) habe ich nicht nötig.. Sorry, dafür besitze ich nen Hund der aufs Wort hört .... da muss ich dich leider enttäuschen.

            Und da die Aussage bezüglich Kompetenz in frage gestellt wurde, wäre darauf zu achten das es hierbei um den Umgangston ging und geht..


            aber es heisst ja wiedermal.....


            Also ich fahre selber eine neue R1 mit 189PS.

            Letzte Woche den 1,8T von meinem Kumpel mal gefahren.
            332PS die gehen schon vorran. Kommt dem Motorrad-feeling schon sehr nahe.
            Vor allem wenn A6 und konsorten sich wundern wenn auf der BAB auf einmal bei denen kein hinterherkommen mehr ist

            Aber meist sind solche Autos nur zum Heizen da....


            Timms.jpg
            Timms.jpg
            R1.jpg
            R1.jpg
            R2.jpg
            R2.jpg

            genau wie manch mopped


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen